Ich konnte mich kaum mehr auf dem Stuhl halten! :lachen:
Modell: "Von-allem-etwas"
Schaut euch diese mal an:
Ich konnte mich kaum mehr auf dem Stuhl halten! :lachen:
Modell: "Von-allem-etwas"
Schaut euch diese mal an:
:lachen: Festpreis 49 Euro
sehr schöne Tasche ! sie passt quasi zu allen Sachen..egal ob schwarz, braun oder weiß
:rofl: :rofl: :rofl: :lachen:
ich schnall ab.
Ein absolutes MUST HAVE......... :rock:
Die muß man überhaupt haben ....... taschen ine Einer SCHNÄPPCHEN
Das ist ja sehr praktisch, man braucht nur eine Tasche, hat aber gleich diverse Designs. Und dann noch so ein toller Preis! :lachen: :lol:
Ob sowas Schreckliches wohl jemand kauft??? :tmi: :puke:
Wie nennt man das? 4 in 1? Wirklich sehr praktisch. Da könnte man eine Menge Geld sparen. :rofl: :rofl:
Sie nennt sie "Patchwork-Speedy" :lachen: :lachen: :lachen:
Sogar das "Schlösschen" ist dabei... Oh mann, definitiv die HÄSSLICHSTE Tasche, die ich je unter den Fakes gesehen habe. Welcher Mensch kauft SOWASS????!!! |( :fubar: :x ...
Ich bin ja gar kein Fan von den neuen Patchworktaschen die lv jetzt rausbringt bzw schon rausgebracht hat (bin da grad etwas überfragt) aber die Tasche ist ja echt der Knüller
Ohhhh Modemoiselle ... wie bist du denn auf diesen Unifake gekommen ... :tmi: :lol:
Schrecklich, einfach nur schrecklich :puke: :puke:
Marienkäfer,
habe einfach bei Kalaydo (ist wie ebay-kleinanzeigen) "Louis Vuitton" eingegeben - Voila, da war dieses gute Stück und das konnte ich doch euch nicht vorenthalten!!!
:tmi: ohnee, dass tut weh....die Tasche ist ja an Scheußlickeit nicht zu überbieten. :puke:
Leute leider ist die Tasche nicht mehr zu verkaufen, ich war die schnellste :lachen: Dieses Must Have für den Sommer :geek: :geek: Hoffe ihr seid nicht zu neidisch :geek: :geek: Witzmodusaus :rock:
:envy:
Die schrecken ja vor gar nichts mehr zurück.
:fubar:
Na, über solche Geschmacksverbrechen kann man wenigstens noch lachen :lachen:
DIe wirklich "gut" gemachten Fakes sind viel schlimmer :^)
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Die ist ja unglaublich... :lachen: :lachen: Der Vorteil ist, egal welches Accessoire man hat,
es passt alles..... :lachen: :lachen: :lachen:
Goldi
Wahnsinn! :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!