• Geht es Euch wie mir: ich kaufe stĂ€ndig neue Schuhe, trage aber tagsĂŒber eigentlich immer nur dieselben :lol: . Es ist mir immer zu mĂŒhsam in den Keller zu laufen, denn da ist meine "Schuhkammer"... Und habt Ihr auch Sitzschuhe? :)

• Zitat von Geka

Sitzschuhe?Jaaa, die vorletzten Paul Green.... ganz tolle Schuhe, aber kann ich nicht weit drin laufen...

Aber Paul Green ist doch total bequem!?

• Habe die Paul Green bisher nur 1x angehabt. Hatte wahrscheinlich geschwollene FĂŒĂŸe. :wasntme: Gucke sie mir jeden Tag an, weil sie soooo schön sind.
    K&S kenn ich auch. Tolle Schuhe :inlove:

• Kennel&Schmenger sind einmalig. Klettern preislich aber auch immer höher. Aber QualitĂ€t hat eben seinen
    Preis.

Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

• Zu meinen Favoriten gehören Pretty Ballerinas. Ich habe immer das GlĂŒck gehabt sie bei Amazon stark reduziert zu erhalten :D , in einer Boutique bei uns kosten sie bis zu €190...

• Ich habe ja große FĂŒĂŸe ( 43) :$ Es sind nicht immer die Schuhe verfĂŒgbar, die ich gerne hĂ€tte. :^)
    In Ballerinas kann ich gar nicht laufen. :wasntme:

• Ich trage SchuhgrĂ¶ĂŸe 37, da bekommt man immer ganz gut, was man möchte.
    Seit ich hier im Forum bin, habe ich so viele Schuhe gekauft... frĂŒher haben mich Schuhe gar nicht so interessiert. Da kaufte ich nur welche, wenn es nötig war.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!