vom balenciaga virus :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
die farben, das leder, die lederjacken und die taschen haben es mir seit neuestem wieder angetan....
wem gehts genauso????
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
vom balenciaga virus :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
die farben, das leder, die lederjacken und die taschen haben es mir seit neuestem wieder angetan....
wem gehts genauso????
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Mir!!!
War gerade im Pariser Store und bin total in die neue Padlock (ex-Lune) verschossen.
War in Schwarz, Souris da. Ich möchte am liebsten eine in Rouge.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rouge ist total genial :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Darf ich Euch Balenciaga Experten fragen, wie Ihr die neue Padlock findet? Hier Fotos von machesfashion.com.
Es gibt Sie in Schwarz, GrĂŒn und Rot. Oder mit goldener SchlieĂe in Schwarz, Grau (Souris) und Bordeaux.
Freue mich auch Eure Kommentare.
VLG
muckidu
grrrrr die gefallen mir gar nicht..... :tmi: :tmi: :tmi:
Oh bin zwar kein Balenciaga Experte aber ich finde die Tasche GrottenhĂ€Ălich :x :x
Dann leite ich Euer Feedback mal an Nico weiter. Der wird sich freuen...
p.s. Ich will sie trotzdem...
Huhu Christa,
"Nico" wĂŒrd mich auch interessieren... Mir gefallen die Taschen auch nicht! :$ Das SchloĂ ist ein totaler Fremdkörper.
Nicolas GhesquiĂšre - Creative Director bei Balenciaga
Aha
na aber ob ihn das wirklich so freuen wird :^) :^) , das ich sein Modell so Àtzend finde das glaub ich wohl kaum :lol: :lol: :lol:
Na, die farbige Hardware ist auch nicht ganz meins...
War letzten Samstag in MĂŒnchen bei Theresa und hab die Motorcycle Jacke anprobiert. Leider hatten sie sie nur in franz. Gr. 40 da, zu groĂ- und auch nur in bordeaux .
Mir geht es eher so das ich diese ewigen Wiederholungen ein und des Selben Designs ...eben dieses Motorcycle Desingns so langsam nicht mehr sehen kann. |-)
Auch wenn die Farben stÀndig geÀndert werden...irgendwie sieht man sich doch irgenwann satt daran. Ich zumindest.
Allerdings gefallen mir die ganz Neuen auch nicht! :lol:
Also mir gef'llt sie sehr gut
Das einyigste was mich ein wenig stoert ist das rote an der schliesse :^) Sobst ist sie sehr huepsch und erinnert mich ein wenig an den Celine Shopper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!