Gesundheit, ErnÀhrung, Sport

• Zitat von Birkinforever

Ist schon mal jemand einen 10 km Crosslaufwettkampf durch Wind, Sturm und Matschepampe gelaufen?
    Ich freu mich auf Samstag, nur die Schuhfrage könnte ein Problem werden, Laufschuhe oder Gummistiefel :lachen:

Birkin: meine Große ist mannschaftsmĂ€ĂŸig einen 5km "Matsch-Cross" gelaufen. Es war eigentlich als Straßenlauf deklariert, ging dann aber doch ĂŒber Stock und Stein, Schotter und Feldweg. Da hatte es vorher geregnet und es ging an einer Feldweg-Stelle steil bergab, alles war total aufgeweicht und schon zertreten - ganz Viele sind dort ausgerutscht und hingefallen und wie die Klamotten hinterher aussahen, muß ich gar nicht beschreiben. :tmi:

Am besten nimmt man gleich nen Taucheranzug, den kann man hinterher einfach abspĂŒlen. :D

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• NĂ€chsten Samstag steht bei meiner großen Tochter der 2. Wettkampf auf Bundesebene an:
    Deutsche Cross-Meisterschaft. Sie lÀuft 4,1km.
    Das wird sicher auch ein "lustiges Schlammtreten" werden. Schonmal den Neopren-Anzug rausholen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hĂ€nge jetzt jeden Tag nach dem Training noch ein bischen ab. Das ist unglaublich entspannend, einfach mal so kopfĂŒber zu hĂ€ngen und ein bischen zu schaukeln. Da wird man ganz locker. :)
    Erst HĂŒftaufschwung, dann auf der Stange in Sitzposition umdrehen, hinten runterfallen lassen und schaukeln. Herrlich! Wie frĂŒher auf dem Spielplatz.

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/KopievonIMG02850-20120304-1028.jpg]

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Pati LV

Das ist ein ganz toller Trainingsraum (wenn auch im Keller) den Du da hast,
    Anja. :clap:
    Bis mancher erst im Fitness-Stud. ist, hat er die Lust am eigentl. Training schon verloren..... :o
    Gr.
    Patti

@Patti:
    das stimmt schon, das ist ein Riesenvorteil, wenn man nicht erst ins Auto steigen und zum Fitness-Center fahren muß. Man ist an keine Tageszeit gebunden und kann das einfach machen, wenn man Lust dazu hat. Wir hatten den Raum schon vor dem Hausbau fest dafĂŒr eingeplant.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Also dann :P eine Sportbegeisterte gibts hier ja zum GlĂŒck (nein, mit GĂŒnter zwei)

Habs heute auch in meinem Blog geschrieben, das was ich Euch erzÀhlen will hat nix mit bags, Fashion oder Shopping zu tu'n:

Das ich gerne laufe habe ich Euch schon irgendwann mal erzÀhlt...
    Mich beschÀftigte seit lÀngerer Zeit der Hamburg-Marathon, der am 29.04.12 stattfinden wird.
    Erstmalig besteht dort nĂ€mlich fĂŒr HobbylĂ€uferin wie mich (die sich die 42,195 km noch nicht komplett zutrauen) die Möglichkeit, sich mit einem Team die Strecke zu teilen.
    Ich wollte da unbedingt dabei sein, fand aber keine weiteren Staffelteammitglieder.
    Der Anmeldeschluss rĂŒckte immer nĂ€her und ich war der Verzweiflung nah.
    In meinem Kopf hatte sich das ICH WILL DABEI SEIN fest manifestiert.
    Dieser Gedanke begleitet(e) mich auf jeder Laufrunde, immer und ĂŒberall.

Dann passierte folgendes:
    Eine liebe Freundin rief mich an und erzÀhlte mir von einem Aufruf den sie im Fernsehen sah
    (diesen Fernsehsender schau ich selbst nie)
    hier könnt ihr den noch sehen
    http://www.hamburg1.de/krombacher

Ich war wie elektrisiert und wusste das dies meine Chance ist. Ich spĂŒrte es und mir war klar das die Kraft der Gedanken, der Wille etwas wirklich zu wollen Berge versetzten kann. :)
    Das Think positiv ist Euch ja auch nicht fremd. ;)

Knapp vor Bewerbungsschluss hatte ich e n d l i c h meine Bewerbung fertig geschrieben
    (mir war klar dass ich irgendwie herausstechen muss um aufzufallen - also habe ich lange gegrĂŒbelt was ich ĂŒber mich schreiben kann und wie ich die Fernseh- und Krombacherleute davon ĂŒberzeugen kann genau die Richtige fĂŒr's Team zu sein), dann ein Foto von mir (in Siegerpose mit meiner allerersten Urkunde nach einem Zehnerlaufwettkampf) dazu gepackt und auf das Sendenknöpfchen gedrĂŒckt.

Montag und Dienstag konnte ich kaum schlafen nachts, so sehr beschÀftigten mich die Gedanken und der unbÀndige Wunsch zum Team zu gehören. Ich wollte wollte und MUSS dabei sein!!

Gestern dann, am spÀten Nachmittag klingelt mein Handy...was glaubt Ihr wohl wer und warum angerufen hat?

• Das ist ja Cool Birkin. Da erfĂŒllt sich ja ein richtiger Traum fĂŒr Dich.
    Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!!!

Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Ich war gestern abend schon weg, sehe es jetzt erst.
    Das ist ja SUUUUUUPEEERRRR!!!! :clap:
    Manche Dinge muß man sich einfach nur fest genug wĂŒnschen und dran glauben, dann klappts auch.
    Und es ist gar nicht mehr lange hin bis 29.
    Dann wĂŒnsche ich jetzt schon ganz viel SportvergnĂŒgen und einen wunderbaren Team-Lauf!! :hai: :y:

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Binis, Anja und MarienkĂ€fer lieben Dank fĂŒr Eure netten WĂŒnsche :clap:
    Ich hab auch News fĂŒr Euch:
    Heute bin ich nach Feierabend 10,1 km unter eine Stunde geflitzt [Blockierte Grafik: http://www.myemoticons.com/images/hobbies-leisure/exercise/running.gif] die News und Vorfreude beflĂŒgeln.
    Wir sind ein Mixedteam, zwei MĂ€nner, zwei Frauen.
    NĂ€chste Woche gehts zu Krombacher (bitte kein Alkohol!!!)... :tmi:

ÜbernĂ€chste Woche machen wir TrainigslĂ€ufchen und
    um den FrĂŒhstĂŒckstalk im Fernsehen komm ich leider nicht drumherum :x .
    Termin steht noch nicht genau.

AnJa, ja nur noch 23 Tage und 10 Stunden. :lol:

• Birkin:
    was ist das genau fĂŒr ein Sender? Bekomme ich den hier wohl auch, dann schaue ich da natĂŒrlich rein, wenn Du auf Sendung bist.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Ja, ich wĂŒrde es auch gerne wissen oder vielleicht gibt es eine Aufzeichnung ...???
    Oh ich bin auch schon ganz hibbelig, weil der 29.04. immer nĂ€her rĂŒckt.

Ich bin auch eine begeisterte LĂ€uferin, zwar nicht solange (Distanz) wie Birkin und Anja und wahrscheinlich auch nicht so schnell :lol:
    aber ich liebe es trotzdem draußen an der frischen Luft meinen Kopf frei zu bekommen.

Herzlichst MarienkÀfer

"Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

• ich bin super happy! bin vorgestern 11.6 KM gelaufen und gestern 11.4 KM. Es war ein tolles GefĂŒhl. Nach dem Jogging war ich echt kaputt, hatte einen roten Kopf :lachen: aber mein Körper fĂŒhlt sich gut an. Ich habe wieder angefangen zu trainieren, gehe zwischen 3 - 5 Mal pro Woche. Mein Ziel ist es ja einen Halmarathon zu laufen, da muss ich aber noch mĂ€chtig trainieren, denn 21 KM sind schon echt hart. :tmi:
    Trotzdem, den inneren Schweinehund habe ich bekÀmpft, das muss ich aber immer wieder.. fit, leistungsfÀhig und gesund sein.. :rofl:

• Mein lieber Ehemann hatte bisher dieses Foto vom BodyRockersTV als Hintergrundbild bei seinem PC an der Arbeit:

Nun liegt er mir schon seit Wochen in den Ohren, daß er so ein Foto von mir haben möchte.
    Ich kann aber mit so tollen Muskeln nicht aufwarten.
    Heute frĂŒh habe ich mich dazu hinreißen lassen und er hat ein paar Bilder gemacht.
    Dieses hier habe ich "nach Zensur freigegeben":

Kann zwar nicht mithalten, aber ich arbeite weiter dran. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!