Gesundheit, ErnÀhrung, Sport

• Zitat von rania

Also,ich wĂŒrde bei einem so schönen Körper auch nicht weg sehen und auch gerne ein bißchen naschen :D
    Spricht was dagegen????

Die Hoffnung stirbt zuletzt :) ...

• Zitat von Pati LV

Also, vor 20 Jahren stand ich auch noch auf das Alter....... :x
    Aber sie haben wirkl. durchtrainierte Körper!

Gr.

Patti

oh, nee, das hat nichts "mit dem auf das Alter stehen" zu tun. Ich fand es einfach Àsthetisch schön, aber diese Schönheit ist mit harter Arbeit und Disziplin verbunden. Das darf bewundert werden! (Der, der Sport macht, weiss wie lange man trainiert, um so auszusehen :!: ) So wird man nicht geboren.

Und ich habe keinen Mann in Europa weder am Strand oder am Pool gesehen, welcher so aussieht... Das darf auch ausgesprochen werden. In Afrika sieht man es eher, ich habe nur wegen den schwarzen Schauspieler die DVD "Weisse Masai" (diesen dĂ€mlichen Film) gekauft 8) :lol: (Übrigens der Schauspieler ist 100% kein Masai, die Masais sind eher smĂ€chtig und klein :!: )

..........................................

Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

• Zitat von Anja Luise

Es ging hier eigentlich nur um die trainierten Körper, nicht um das Alter (es gibt auch MÀnner mit 40/50, die bei entsprechendem Training noch so aussehen) oder irgendwelche Begierden. :?:

Danke, Anja! Das habe ich in erster Linie gedacht. Und ja es gibt auch 40-50jÀhrige, schönen durchtrainierten Körper haben.
    Und ĂŒbrigenst stehen die Typen am Eingang des Abercombie Shops, ohne Hemd :P , um gesehen und bewundert zu werden. Nach 10 Minuten Schlange vor dem Shop stehen, ist der Ärger weg wie nichts, nach dem man so ein schönen Mann gesehen hat .. ;)

• Zitat von wallena

oh, nee, das hat nichts "mit dem auf das Alter stehen" zu tun. Ich fand es einfach Àsthetisch schön, aber diese Schönheit ist mit harter Arbeit und Disziplin verbunden. Das darf bewundert werden! (Der, der Sport macht, weiss wie lange man trainiert, um so auszusehen :!: ) So wird man nicht geboren.

Genauso ist es. Ich sehe solche knackigen Kerlchen halt regelmĂ€ĂŸig, wenn ich bei WettkĂ€mpfen bin oder die Lauftruppe sporttaxi-mĂ€ĂŸig durch die Lande fahre. Die trainieren aber auch 6x die Woche.
    Und wenn ich dann solche gestĂ€hlten Körper sehe, schaue ich bestimmt nicht weg, nur weil sie um Einiges jĂŒnger sind als ich. "Begehrliche Gedanken" habe ich deshalb aber nicht! :!: :lol:

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Anja Luise

Genauso ist es. Ich sehe solche knackigen Kerlchen halt regelmĂ€ĂŸig, wenn ich bei WettkĂ€mpfen bin oder die Lauftruppe sporttaxi-mĂ€ĂŸig durch die Lande fahre. Die trainieren aber auch 6x die Woche.
    Und wenn ich dann solche gestĂ€hlten Körper sehe, schaue ich bestimmt nicht weg, nur weil sie um Einiges jĂŒnger sind als ich. "Begehrliche Gedanken" habe ich deshalb aber nicht! :!: :lol:

:clap: :clap: :clap: :clap: :hai:

• Zitat von Anja Luise

Es sagt doch keiner, daß man wegschauen muß :) , aber Deine Kommentare sind dann immer so begeistert :lol: , ich mein es nicht böse. Btw, wo ist denn das Foto des "jungen Gottes" geblieben? Nimm auch das mit Humor...
    Glaubst Du, der findet das gut, hier abgebildet gewesen zu sein???? Ich hab nÀmlich mal "meine Götter" befragt...

• Zitat von michaela

Es sagt doch keiner, daß man wegschauen muß :) , aber Deine Kommentare sind dann immer so begeistert :lol: , ich mein es nicht böse. Btw, wo ist denn das Foto des "jungen Gottes" geblieben? Nimm auch das mit Humor...
    Glaubst Du, der findet das gut, hier abgebildet gewesen zu sein???? Ich hab nÀmlich mal "meine Götter" befragt...

Eben deshalb hab ich es wieder rausgenommen, weil ich keinen Ärger möchte.
    Aber schlecht hÀtte er es sicher nicht gefunden, er ist ein kleiner Narziss und hat die Bilder selber im Netz gepostet.
    Ja klar klinge ich da immer begeistert, ich mag nun mal solche perfekt trainierten Körper. :) Aber nicht nur mĂ€nnliche, auch weibliche. Und bevor das wieder zu MißverstĂ€ndnissen fĂŒhrt: nur zum Anschauen, nix weiter!
    :lol: :) z.B. die hier:
    (so sah ich vor der 2. Schwangerschaft auch aus und wenn ich mit meinem Programm fertig bin, werde ich wieder so aussehen. Das ist mein Ziel.)

• Zitat von Anja Luise

Eben deshalb hab ich es wieder rausgenommen, weil ich keinen Ärger möchte.
    Aber schlecht hÀtte er es sicher nicht gefunden, er ist ein kleiner Narziss und hat die Bilder selber im Netz gepostet.
    Ja klar klinge ich da immer begeistert, ich mag nun mal solche perfekt trainierten Körper. :) Aber nicht nur mĂ€nnliche, auch weibliche. Und bevor das wieder zu MißverstĂ€ndnissen fĂŒhrt: nur zum Anschauen, nix weiter!
    :lol: :)

:)

• Ups, ein nachtrĂ€gliches Bild :o
    Ganz ehrlich, das finde ich nicht schön. Aber, das ist nur meine Meinung... Du bewunderst doch Claudia Schiffer, so sieht die nicht aus...

• Außerdem, hat Geri Halliwell inzwischen nicht auch wieder "normale" Rundungen?

Nicht bös sein, aber bei diesen Traumvorstellungen, kann ich die Besorgnis Deiner Familie verstehen. Und ich sag das auch nur, weil Du öffentlich darĂŒber sprichst.

• Claudia Schiffer bewundere ich dafĂŒr, daß sie nach wie vor so "unverbraucht" aussieht, was ja bei den meisten in diesem GeschĂ€ft nicht der Fall ist.
    Ja, Geri hat wieder vollere Rundungen, nachdem sie Mutter wurde.
    Mir gefÀllt ihre trainierte Figur besser.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Geri ist fĂŒr meinen Geschmack nicht weiblich genug.

Ich bin totaler Fan von Jennifer Nicole Lie, die nicht nur nach 2 Geburten 35kg (!!!) abgenommen hat, sondern sich zum Idealkörper trainiert hat, an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen und einen Titel "Miss Bikini -2005" gewonnen hat!!! :clap: :clap:
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i406/1112/00/848cc56e1b7e.jpg][Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i418/1112/98/7f9b49fd8490.jpg]

http://jennifernicolelee.com/flashintro/

hier sieht man, wie sie mal ausgeschaut hat: http://www.dailymail.co.uk/uss
ttention-sheer-dress.html

• Zitat von Geka

... und ein bißchen aufgepumpt ist die Dame auch :lol:

ach, die Busen sind gemacht, das ist schon klar! Aber sie ist 35 oder 37 J !!! Ihr mĂŒsst lĂŒgen, wenn ihr nicht zugiebt, dass sie nicht nur super sportlich in Form ist, aber auch sehr feminin dabei aussieht... ich habe gesehen, dass die Bilder unscharf sind... es ist aber nicht so wichtig. Ich finde sie einfach klasse! :rock:

• Doch Wallena, das ist schon wichtig! Wer weiß denn, ob das die echten "VORHER" Fotos sind. Es gibt genĂŒgend Beispiele, wo arme Leutchen auf so einen Schwachsinn hereinfallen, wĂ€re es wahr, dann wĂ€ren die Bilder ebenso gestochen scharf wie die anderen. Eigentlich mĂŒĂŸte man ĂŒberhaupt nicht darĂŒber reden....

• Zitat von wallena

ach, die Busen sind gemacht, das ist schon klar! Aber sie ist 35 oder 37 J !!! Ihr mĂŒsst lĂŒgen, wenn ihr nicht zugiebt, dass sie nicht nur super sportlich in Form ist, aber auch sehr feminin dabei aussieht... ich habe gesehen, dass die Bilder unscharf sind... es ist aber nicht so wichtig. Ich finde sie einfach klasse! :rock:

Also Michaela, wir haben hier angefangen, ĂŒber die schöne athletische Körper zu reden. (Wie du es immer interpretierst, ist schon komisch: liegt es an meinem "AuslĂ€nder Deutsch" oder suchst du und (du findest) was zwischen den Zeilen...?
    Ich kenne Mrs Lie nicht und kann nicht bestĂ€tigen, dass auf dem "Vorher"-Foto tatsĂ€chlich sie abgelichtet ist, ist mir auch egal zu wissen, wie sie frĂŒher war. Man darf nicht vergessen, dass die Frau nicht erstens nicht mehr 20 ist, sondern 35 oder 37 Jahre alt ist, um so einen Körper zu haben, und zweitens, nach 2 Kinder, ist nicht einfach. That's it! :!: Daher bitte ich dich, meinen Text nicht wieder zu verdrehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!