Gesundheit, Ernährung, Sport

• Heute gab es noch einen Zeitungsartikel von den Cross-Meisterschaften in Pforzheim:

[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/CCF10122011_00000.jpg]

(der Maximilian ist 16 und hat eine Figur wie ein in Stein gemeißelter griechischer Gott, OMG!! Ich habe "oben-ohne"-Fotos von ihm gesehen, ja holla!!! :o )

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• Finde ich sehr beeindruckend, die diesjähirgen Erfolge Deiner Magdalena. :inlove:
    Was macht sie jetzt im Winter?

PS Sag mal Anja, wie groß ist Du?

• Zitat von Birkinforever

Finde ich sehr beeindruckend, die diesjähirgen Erfolge Deiner Magdalena. :inlove:
    Was macht sie jetzt im Winter?

PS Sag mal Anja, wie groß ist Du?

Im Winter ist "Hallensaison" angesagt. Viel Training in Erfurt und Wettkämpfe über 800m.

Ich bin (leider nur) 1,63m groß. Wäre gern 10cm größer. Aber da brauche ich wohl jetzt nicht mehr hoffen, daß ich noch wachse. :lol:

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von binis

Versuchs doch mal mit etwas Dünger! :lachen: :tmi:

Waahh bini, sag mir, wo es den Dünger gibt, dann besorg ich mir den sofort.
    Ich habe einen Bericht gesehen über Japanerinnen, die sich die Beine brechen und verlängern lassen für ein paar cm mehr. Aber soweit würde ich dann doch nicht gehen.
    Mein Mann ist 1,86m groß und sagt ganz oft, um mich zu ärgern: "Bist du geschrumpft? Warst du nicht mal größer?" :P

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Birkinforever

Ah, okay, Danke. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_143.gif]
    Wollt nur wissen ob die 50 kg zur Kröpergröße passen werden - okay, ja, sie passen.

Ich finde das auch total okay, bekomme aber bereits wieder Ärger mit meinen Lieben (besonders meiner Mutter), die meinen, das wäre zu wenig. Meine Mutter sagte gestern zu mir, ich würde aussehen wie ein Kind...
    49-50kg war immer mein Wohlfühlgewicht und es war Anfang des Jahres mein Ziel, da wieder hinzukommen. Nun bin ich so gut wie da und alle meckern rum deswegen. :tmi: Aber ich fühle mich so prima wie schon lange nicht mehr. :)

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Anja Luise

(der Maximilian ist 16 und hat eine Figur wie ein in Stein gemeißelter griechischer Gott, OMG!! Ich habe "oben-ohne"-Fotos von ihm gesehen, ja holla!!! :o )

schaut mal hier, ich habe einen von denen an der Tür am Montag gesehen, (man könnte mir ihm auch ein Photo machen), ich dachte, SOOOO WAAASSS habe ich schon lange nicht mehr gesehen

http://www.facebook.com/photo.…351021.25601085377&type=1

• Das mußte ich auch denken :D und daran, wie denn wohl z.B. die Freunde meiner Söhne reagieren würden, wenn sie die Begierde :$ in meinen Augen sehen würden :rofl: Schöner Körper hin oder her, aber alles zu seiner Zeit....

• Zitat von michaela

Das mußte ich auch denken :D und daran, wie denn wohl z.B. die Freunde meiner Söhne reagieren würden, wenn sie die Begierde :$ in meinen Augen sehen würden :rofl: Schöner Körper hin oder her, aber alles zu seiner Zeit....

Sehe ich auch so... und das muss man auch mal sagen dürfen. :tmi:

• Zitat von michaela

Das mußte ich auch denken :D und daran, wie denn wohl z.B. die Freunde meiner Söhne reagieren würden, wenn sie die Begierde :$ in meinen Augen

:lachen:

Das hast Du ja echt suess ausgedrueckt....... ;)

Gr.

Patti

Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

• Es ging hier eigentlich nur um die trainierten Körper, nicht um das Alter (es gibt auch Männer mit 40/50, die bei entsprechendem Training noch so aussehen) oder irgendwelche Begierden. :?:

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Anja Luise

Es ging hier eigentlich nur um die trainierten Körper, nicht um das Alter (es gibt auch Männer mit 40/50, die bei entsprechendem Training noch so aussehen) oder irgendwelche Begierden. Aber war ja klar, daß wieder solche Reaktionen kommen.... :?:

Der letzte Satz ist ungerecht!

• Zitat von michaela

Der letzte Satz ist ungerecht!

Liebe Michaela, deshalb habe ich ihn auch sofort wieder entfernt. :!: Habe mir was dabei gedacht. Ich hoffe, Du willst jetzt nicht daran einen Disput aufhängen.

Und ulli: nein, absolut nicht. Ich glaube auch nicht, daß irgendwer hier wegschaut, wenn so ein schöner Körper zu sehen ist, nur weil der "Inhaber des Körpers" nicht das "richtige Alter" hat. :lol: Was Nettes fürs Auge hat doch jeder gern. ;)

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Anja Luise

Liebe Michaela, deshalb habe ich ihn auch sofort wieder entfernt. :!: Habe mir was dabei gedacht. Ich hoffe, Du willst jetzt nicht daran einen Disput aufhängen.

Wieso sollte ich :?: :^) ????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!