Ui Anja,du bist ja gepierct
Das haben sich deine sportlichen AktivitÀten aber gelohnt :clap:
Ui Anja,du bist ja gepierct
Zitat von raniaUi Anja,du bist ja gepierct
Ja Ulli, das hab ich mir vor ca. 11 Jahren stechen lassen. Aber nach der 2. Schwangerschaft war der Bauchnabel so deformiert, daĂ ich es rausgenommen habe. Ich ĂŒberlege schon, ob ich es nochmal ordentlich nachstechen lasse..
Was ich heftig finde: daà sich der Möhrenkonsum so doll auf die Gesichtsfarbe niederschlÀgt.
Das ist kein Make-up, das ist nur von den Möhrchen. :lol:
:o Anja...tolle Figur!!! :clap:
Aber dein tÀgliches Sportprogramm ist auch sehr "stramm". :sweat:
Zitat von Anja LuiseJa Ulli, das hab ich mir vor ca. 11 Jahren stechen lassen. Aber nach der 2. Schwangerschaft war der Bauchnabel so deformiert, daĂ ich es rausgenommen habe. Ich ĂŒberlege schon, ob ich es nochmal ordentlich nachstechen lasse..
Was ich heftig finde: daà sich der Möhrenkonsum so doll auf die Gesichtsfarbe niederschlÀgt.
Das ist kein Make-up, das ist nur von den Möhrchen. :lol:
Vielleicht solltest du deinen Namen hier im Forum umÀndern.
Vielleicht Möhrchen
Auf dem Bild sieht das Piercing doch noch gut aus,willst du dir das nochmal antun?
[Blockierte Grafik: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4966114_700b.jpg]
Passend zum Thema ein kleines Bild fĂŒr euch
Oh,das rechte Bild kommt mir bekannt vor.So nehme ich meine Umwelt wahr wenn ich eine fette Spinne entdeckt habe :o
Obwohl eigentlich klar war, daĂ Usain Bolt seinen Olympia-Lauf gewinnt, habe ich GĂ€nsehaut bekommen, als er durchs Ziel ging. :$
(Er ist das groĂe Vorbild meiner Tochter und wir verfolgen immer, was er wo gerade macht.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!