eine Swatch Candy Caramellissima
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Die ist ja wirklich zuckersĂŒĂ!
-
Meine Kleine dachte tatsÀchlich, die wÀre zum essen. :lol:
Hat mich so doll an die Candy-Collection von Chanel erinnert. :inlove: -
Weihnachtsgeschenke
und 2 paar goldene Creolen.
Mit Delphinen und mit Elefantenund ein paar personalisierte Adidas-Schuhe
-
Ne yacht
-
-
Wellenstein Jacke fĂŒrs Söhnchen :inlove:
-
einen Rubin-Brillantring in Herzform hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt
-
-
wow Anja, Da muss ich Hummel recht geben. Der sieht echt spitze aus :inlove: ...
Wo bist du denn fĂŒndig geworden, wenn ich fragen darf... -
Zitat von Stephie
wow Anja, Da muss ich Hummel recht geben. Der sieht echt spitze aus :inlove: ...
Wo bist du denn fĂŒndig geworden, wenn ich fragen darf...Man bekommt bei der Essener Versteigerungshalle https://www.versteigerungshalle.de/ ganz wunderbare Preziosen zu guten Preisen. Alles mit Expertise.
Habe da schon mehrfach gekauft und bin top zufrieden.
FĂŒr so ein Teil legt man beim Juwelier mal eben 5.500⏠hin, ich habe ein Drittel dafĂŒr bezahlt. -
einen ganz tollen Anzug und eine Caban Jacke von Strenesse
-
und wie jedes Jahr gab es ein Einstecktuch und im Sommer war ein neuer GĂŒrtel dran
-
-
Anja, dein Ring ist wunderschön! :inlove:
Keepall, herzlichen GlĂŒckwunsch! So tolle Farben! :clap:
-
Ich mag total diese "Tierkunst"-Ringe aus Gold und Edelsteinchen.
Habe schon einen Delphin, Schmetterling, Elefanten, Katze, Seestern. Jetzt kam noch eine Spinne dazu mit Opalen und kleinen Brillanten als Augen. :lol:
Meine Tochter meinte gleich "IIIiiieeehhhh!!"
Ja, fĂŒr Spinnenphobiker wohl eher ungeeignet. -
Die glÀnzt und glitzert aber sehr schön..... :$
Hab auch kein Problem mit Spinnen.Gr.
Patti
-
Ich mag Spinnen gar nicht aber das Glitzern ist toll! :clap:
-
Zitat von Anja Luise
Ich mag total diese "Tierkunst"-Ringe aus Gold und Edelsteinchen.
Habe schon einen Delphin, Schmetterling, Elefanten, Katze, Seestern. Jetzt kam noch eine Spinne dazu mit Opalen und kleinen Brillanten als Augen. :lol:
Meine Tochter meinte gleich "IIIiiieeehhhh!!"
Ja, fĂŒr Spinnenphobiker wohl eher ungeeignet.Spinnen mag ich auch nicht aber Opale finde ich ganz toll. Ich habe noch so einen grossen ovalen Opal ,ErbstĂŒck von der Schwiemu :lol: ab und an trage ich den auch .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!