Calvin Klein Overknees
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Die sind aber klasse, Anja.
Ich war gestern auf einem Event. Da trugen ganz viele Frauen
Overknees. :clap:Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Die sind aber klasse, Anja.
Ich war gestern auf einem Event. Da trugen ganz viele Frauen
Overknees. :clap:Gr.
Patti
Oh je Patti...ich hab gestern vielleicht was erlebt...ich trage doch nun schon seit mindestens 5 Jahren Overknees (ich lieeeeeebe Overknee-Stiefel), die sind ja auch nicht erst jetzt grad in.... Gestern habe ich diese hier gleich angezogen und mit schwarzer Bikerjacke und heller Jeans kombiniert und bin so in unseren Supermarkt gegangen..und wurde von ganz vielen Leuten angeschaut, als wĂ€re gerade ein Alien gelandet. :tmi: Meine GĂŒte, auf was fĂŒr nem Kuhdorf lebe ich denn!!!!! :tmi:
-
Ich wĂŒrde sagen, die waren neidisch weil du weiĂt, was dir steht
Du kannst es halt auch tragen, Anja, und siehst garantiert toll darin aus - das zieht eben auch Blicke auf sich.
Ich hÀtte dich auch bestimmt angekuckt, aber dann sicher mit nem "Wow, cool!" Blick :clap:
-
-
-
-
-
Zitat von sana1
Du wirst es lieben und nirgendwo anders mehr schlafen wollen. Wir haben eins seit ca. 5 Wochen und schlafen seitdem "komatös" :lol:
Ja ich lass mich da echt mal ĂŒberraschen , leider dauert es noch einige Wochen bis das wir es erhalten.
In den USA haben wir immer super in den Boxspringbett geschlafen. :lol:
-
Habe gerade ganz viel Geld fĂŒr Weihnachtsgeschenke ausgegeben, aber dafĂŒr habe ich jetzt fast alles zusammen.
Das gibt mir immer ein beruhigendes GefĂŒhl. :angel: -
Zitat von Anja Luise
Habe gerade ganz viel Geld fĂŒr Weihnachtsgeschenke ausgegeben, aber dafĂŒr habe ich jetzt fast alles zusammen.
Das gibt mir immer ein beruhigendes GefĂŒhl. :angel:Ach, Anja, du bist echt eine Heldin!
Ich wĂŒrde gerne auch jetzt anfangen, aber habe keine Ideen. Wir brauchen eigentlich nix!
Und das ist schlimm jedes Jahr dieses Druck. -
Zitat von wallena
Ach, Anja, du bist echt eine Heldin!
Ich wĂŒrde gerne auch jetzt anfangen, aber habe keine Ideen. Wir brauchen eigentlich nix!
Und das ist schlimm jedes Jahr dieses Druck.Genau das ist ja immer das Schlimme, daĂ man keine Ideen hat. Ich muĂ fĂŒr 15 Leute Geschenke besorgen; meinem Mann ist es wurscht, wenn ich den frage "was könnten wir deinen Eltern und deinem Bruder schenken?" zuckt er nur die Schultern. Und ich muĂ mir dann wieder nen Kopf machen.
Und in Zeiten, wo die meisten wirklich eh alles haben, was sie brauchen, wird es immer schwieriger, noch ne Idee zu haben.
Bei den Kindern ist es ja einfach, die haben tausend WĂŒnsche.
Ich habe jetzt einfach ganz viel Lindt-Schokolade gekauft und Douglas-Gutscheine, und bei denen, wo ich weiĂ, was sie gern benutzen, entsprechende Parfums und Pflegemittelchen. Und BĂŒcher und DVDs. -
Ach ja und ich habe auch noch was ergattert, was ich schon seit gut anderthalb Jahren gesucht habe -
ein Balmain-Armband mit Nieten:Einen Chanel-GĂŒrtel habe ich auch noch gekauft:
Und weil meine Tochter die LV Batignolles so toll fand bei ihrem letzten Besuch, habe ich sie ihr geschenkt und mir als Ersatz eine personalisierte Neverfull bestellt:
Da heiĂt es jetzt warten und vorfreuen. Vielleicht kommt die ja noch bis Weihnachten. ("bis 8 Wochen Lieferzeit" stand da)
-
Anja, die Neverfull gefÀllt mir aber gut. Viel Spaà damit!
-
Ohh, ja. Sehr schöne Farben.
Nun heiĂt es warten...... :lol:
Gr.
Patti
-
Die Kusama-Agenda :inlove: , nachdem die liebe Anja mir die OriginalitÀt bestÀtigt hat.
Und dann habe ich mir auch gleich noch Kalendereinlagen dazu bestellt. -
Zitat von Pati LV
Ohh, ja. Sehr schöne Farben.
Nun heiĂt es warten...... :lol:
Gr.
PattiMein Etui fĂŒr Reisepass und Papiere hatte ich auch schon in grĂŒn-pink personalisieren lassen, ich finde die Kombi grĂŒn-pink schon ewig so toll (wollte als 14jĂ€hrige so gern eine pink-grĂŒn gestreifte Hose.... :lol: )
-
Schönes Armband hast du da gekauft Anja , das gefÀllt mir :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich bin zwar ĂŒberhaupt kein StarWars-Fan, aber der neue kleine Roboter aus dem aktuellen Kinofilm hats mir so sehr angetan, daĂ ich ihn mir als kleine elektronische Figur gekauft habe.
BB-8 â„ -
Hihihi Anja! :clap: Ich war als junges MĂ€dchen ein grosser Star Wars Fan (noch von 'unseren' alten Filmen). Damals war ich unsterblich in Luke Skywalker verliebt.... :lol: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!