Minion Armband und
Gucci Lady Web Tasche
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Bist Du doch schwach geworden??
-
-
Tragefoto Sac Louis
-
:clap: :y:
-
Danke , ich hab das Foto jetzt nur mal schnell gemacht, da ich ja gerade Fotos von der Luella gemacht habe.
Die Klamotten passen natĂŒrlich nicht dazu . ausserdem ist es jetzt schon wieder total heiss. :tmi:
-
:clap: Steht Dir aber super gut.....
VG
Chanel -
Finde ich auch, steht dir und passt doch wunderbar! :clap:
-
:inlove: sie spaĂt einfach perfekt zu dir
-
-
steht dir super, liebe Hummel :inlove:
-
Wow, die ist so schöööön.
-
coole Boots von Zadig&Voltaire
und an der himbeerfarbenen Chloé kam ich nicht vorbei...ich liebe diese Farbe. :$
-
Schöne Farbe ist das Anja :inlove: ich mag solche Farben auch sehr gerne. Ich liebÀugle auch schon seit einiger Zeit mit Chloe aber irgendwie kommt dann immer was anderes dazwischen.
-
Ohrlöcher.
Meine Kleine wollte endlich richtige Ohrlöcher haben. Und ich habe mir auch noch eins stechen lassen mit einem kleinen MarienkÀfer als Stecker. -
Ich habe mir neue Schuhe gekauft, irgendwie hatte ich nichts Passendes fĂŒr die Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Habe lange suchen mĂŒssen, weil ich etwas gröĂer gewachsene FĂŒĂe habe, als die Mehrheit. In einem online Shop habe ich es letztendlich gefunden.
Mein nĂ€chster Einkauf ist schon in Planung. Ich wĂŒnsche mir seit Langem, so ein GerĂ€t http://www.waffeleisen.org/crepes-maker/ aber bin mir noch ganz sicher welches GerĂ€t, was taugt. Vielleicht nutzt jemand Ă€hnliche GerĂ€te zu Hause und kann sagen, worauf es beim Kauf ankommt?? Ich habe mir diesen Testbericht nĂ€her angesehen, aber irgendwie ist fĂŒr mich alles gleich, von der Technik habe ich wenig Ahnung.
-
-
Ein Boxspring Bett , darauf freue ich mich schon riesig .
-
Einen Legozug fĂŒr unseren Sohn. Der kommt aber noch weg bis Weihnachten.
-
Ich hab mir einen Adventskalender gekauft :tmi:
Und jetzt schleiche ich jeden Tag drumherum und hoffe, dass ich endlich bald das 1. TĂŒrchen aufmachen darf :lol:
Dann noch Make-up Pinsel, Nagellack, ParfĂŒm... :wasntme:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!