Oh, schöööööön.
Die
Mittlere gefÀllt mir gut und die schwarze..(ich wenn es gold ist )
GlĂŒckwunsch...und danke fĂŒrs Zeigen !
VG
Chanel
Oh, schöööööön.
Die
Mittlere gefÀllt mir gut und die schwarze..(ich wenn es gold ist )
GlĂŒckwunsch...und danke fĂŒrs Zeigen !
VG
Chanel
Ich war am Wochenende in Berlin und habe mich im KaDeWe ausgetobt :lol: U.a. ganz tolle taubenblaue Tory Burch Reva Ballerina :inlove:
Yves Saint Laurent Byzance Hobo Tasche
und fĂŒrs Töchterchen einen schwarzen Desigual-Shopper
und neue Bremsen fĂŒr mein Mountain-Bike
Ein neues Mountain-Bike... weil ich nach mehreren Testfahrten unbedingt auf 29-Zoll umsteigen wollte...'
Leider gabs im Bikestore auch sehr schicke Sportbekleidung...
...jetzt muss mein Taschentraum zwar leider wieder etwas warten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
LV Zippy Multicartes :inlove: :inlove:
Darf ich euch meine neue vorstellen, Sac Louis . Das Leder ist ein Traum . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab schon lÀnger nichts mehr gekauft aber da musste ich zuschlagen .
GLĂŒCKWUNSCH :clap: :clap:
Ich wĂŒnsche Dir viel viel SpaĂ mit Deinem neuen SchĂ€tzchen !!
VG
Chanel
Danke schön Chanel , ich freue mich auch schon darauf sie aus zu fĂŒhren , dafĂŒr warte ich aber bis es etwas kĂ€lter ist. Jetzt im Moment ist es einfach zu heiss .
Wow Hummel, GlĂŒckwunsch!!! :clap:
Ich habe mir noch eine Swarovski-Armspange gekauft, die jetzt endlich lieferbar war und Minions-BettwÀsche und Strandtuch.
Zitat von HummelDarf ich euch meine neue vorstellen, Sac Louis . Das Leder ist ein Traum . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab schon lÀnger nichts mehr gekauft aber da musste ich zuschlagen .
Herzlichen GlĂŒckwunsch Hummel! :clap: Lieber lĂ€nger nichts kaufen und sich dafĂŒr einen Traum erfĂŒllen. Hast du super gemacht! :inlove: :rofl:
Gratuliere, liebe Hummel. Der Sac ist ja was ganz besonderes.... Viel Freude beim Tragen.
Ein/e Sac Luis, was fĂŒr eine Traumtasche :inlove: Hummel ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Vielen Dank ihr lieben , ja er ist was ganz besonderes . Ich muss aber gestehen ich habe ihn nicht neu von LV ,sondern gebraucht gekauft .
Also ich glaube mittlerweile kostet die Tasche ja was um die 7000,00 das ist mir doch einen tacken zu viel Geld .
Das macht doch nichts, wenn sie geraucht in gutem Zustand ist, hÀtte ich sie auch genommen.
Tolle Tasche ...gratuliere!
Ich liebe Minions
Dieses blöde iPad, nö eine gerÀucherte Tasche mag ich auch nicht, da hab ich am liebsten Fisch.
:lol: :lachen: Wir schieben es auf sie Hitze..
Ich finde die Tasche echt toll und freue mich auf die Tragebilder. sie sieht bestimmt toll aus. :clap:
VG
Chanel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!