ohhh ist der schön :inlove: . Wo hast du den denn her? Gibt es ihn grad aktuell?
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Dito :
VG
Chanel -
Der Schal muĂ wohl relativ aktuell sein, ich habe ihn ganz neu ĂŒber Vestiaire gekauft.
Im Netz fand ich dieses Foto, da ist er auch drauf zu sehen.
Das Foto sagt ja wunderbar aus, was Chanel-Fans so empfinden :lol: -
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Anja.
Der ist toll :inlove: :inlove: -
ParfĂŒm
-
Teoxane
VG
Chanel -
Schmuck-gestern :lachen:
-
Oh Gott, oh Gott...nur aus SpĂ€Ăchen einen Preisvorschlag fĂŒr eine kleine Chanel Ladybug gemacht und den Zuschlag bekommen.... :tmi: :lol:
-
so zum SpaĂ. Du bist echt der Knaller :lol: :rofl: :lol:
hĂŒbsch schaut sie aus...
-
Zitat von Stephie
so zum SpaĂ. Du bist echt der Knaller :lol: :rofl: :lol:
hĂŒbsch schaut sie aus...
Die war auch bei VestaireCollective drin und da hatte jemand einen Àhnlichen Preisvorschlag gemacht, der abgelehnt wurde...ich hatte nicht damit gerechnet, daà meiner angenommen wird. Nu ja, ich wollte ja sowieso so ein MarienkÀfer-Taschi, nun hab ich es. :lol:
-
So eine schöne Tasche, Anja :inlove: :inlove: :inlove:
-
ein paar Sachen von Mulberry :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich musste heute zum Arzt. Leider war der LV-Store direkt nebendran :lol:
Louis Vuitton Sully MM
und das
Louis Vuitton Monogram Grand Prix Tuch -
groĂen Kaschmir-Schal mit Blumenornamenten vom Paschmina-Shop
und rote Boy Bag. (tausend Dank an eine liebe Forumine fĂŒr die Shopping-Hilfe )
-
Hab letztens nen super sĂŒĂen Bikini auf etsy bestellt! Dort gibts echt sooo tolle Schnitte die man in GeschĂ€ften sonst nicht sieht
-
EIn Lipgloss von Chanel :inlove:
-
eine Jeans-Jacke im Bikerstil passend zur Jeans Boy-Bag :inlove:
-
Himbeerrote Valentino-Pumps passend zu den Boy-Bags. :inlove:
Exakte Farbe ist diese, die paĂt auch super zu meiner Fascinante in Jaipur: -
Die sind toll, haben ein richtig tolles Valentino-Rot :inlove:
-
Ich denke, die werden zu diesen 3 Taschen ganz gut passen. Und sind auch nicht so hoch (nur 6cm).
Eine rote Medium Plus Boy mit goldener HW ist mir letzte Woche noch "ins Netz" gegangen bei Videdressing. Ich habe echt gezögert, nachdem ich die anderen beiden ja schon habe. Aber ich weiĂ, daĂ ich mich geĂ€rgert hĂ€tte....also da auch noch zugeschlagen. :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!