Wow, gratuliere! :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Sehr schöne Sachen, Ladies. Um die AnhÀnger beneide ich Euch beide..
Ich habe mir wieder mal Schuhe gegönnt.
Ich weiĂ es kommt Winter vor FrĂŒhling[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/IMG_2780.jpg]
-
Ich hatte letzte Woche einen Gutschein/Werbung vom Onlineshop "AboutYou" in der Zeitung. Auf den Bildern war ein karierter Schal, der mir gefiel, also habe ich mal ein bisschen in dem Shop gestöbert. Einfach nur mal schauen.... und dann entdeckte ich ihn, den ultimativen Loop-Schal. Liebe auf den ersten Blick. Ich finde die Farbkombination so toll:
Ein paar Chanel-Sandalen und eine fuchsia-farbene Mini-Tasche sind mir noch in den "Einkaufskorb" gehopst.
-
Gratuliere euch :clap: :clap:
Moni, Schuhe kann man immer brauchen, da hast du absolut recht
-
Hallo,
Lego Simpsons Haus, Spiele, Kindle Touch...(gratis Dank Kulanz :clap: )
VG
Chanel -
Und noch ganz schnell die neuen Nike Glow in th dark
VG
Chanel -
ein kleines, oranges TĂŒtchen :rofl: :rofl:
-
Villeroy und Boch "Royal" Geschirr-Set als Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine Eltern...mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :tmi:
-
-
Ein tolles TĂŒchlein
Zu sehen bei mein Dreamteam -
Den Cardiff-Schal von LV in hellgrau fĂŒr meinen Mann
Weihnachtsgeschenke komplett :rofl:
-
grĂŒne Smoothies
Chanel Sonnenbrille
Lindt Schokolade
DVDs -
ParfĂŒms,Amsterdam ReisefĂŒhrer,Lafer Schokolade,rote UnterwĂ€sche :lol:
-
4 neue ParfĂŒme
- Jil Sander, Sun
- Joop, Le Bain
- Chopard, Casmir
- Vivienne Westwood, Boudoir
Alles richtig eklig sĂŒĂe DĂŒfte :lol: -
-
Guten Morgen,
:inlove:
Das sind doch tolle leckere DĂŒfte.... im Mpmet bin ich im Casmir Fieber :inlove: :Collegejacke Hilfiger
VG
Chanel (jetzt auch krank ) -
-
Dito. :lol:
Hm, versteh ich gar nicht ...ich bin sĂŒchtig und wenn neuen DĂŒfte rauskommen, dann riecht jede 2 fast gleich !
VG
Chanel -
Einen Chanelschal :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!