IPhone 6
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gestern gab es bei Vestiaire Collective einen 50 Euro-Gutschein auf alle Chanel-Artikel.
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen und endlich den ersehnten Lego-Brick-GĂŒrtel geordert. :angel: -
Toll Anja, so macht shoppen doch gleich noch mehr Spass! :clap:
-
Zitat von Anja Luise
Gestern gab es bei Vestiaire Collective einen 50 Euro-Gutschein auf alle Chanel-Artikel.
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen und endlich den ersehnten Lego-Brick-GĂŒrtel geordert. :angel:Ich liebe Lego Brick :inlove:
Jetzt fehlt aber noch das TĂ€schchen
Und dann ein Familienfoto -
-
Machst du von dem GĂŒrtel mal ein Bildchen fĂŒr uns wenn er da ist?
ich bin soooo gespannt :lol: -
-
...alle noch fehlenden Weihnachtsgeschenke
-
-
Dank einer ganz lieben Forumine durfte jetzt die Braun Goldene Pastillenkette bei mir einziehen :inlove: :inlove:
Die Bunten Smarties hab ich ja schon lange aber an braunen Taschen finde ich die nicht so schön , jetzt hab ich aber das passende :inlove:
-
So schön Hummel, herzlichen GlĂŒckwunsch! :clap: Zum braunen Mini Lin finde ich sie besonders schön! :inlove:
Ich freue mich ĂŒbrigens auch ĂŒber einen neuen AnhĂ€nger! :inlove:
-
Schön Swissy , so schön bunt . :clap:
-
Gefallen mir beide... :inlove:
-
Oh schade, den Gutschein bei Vestiaire C. hÀtte ich auch gern genutzt
Habe dort vor kurzem eine Chanel Brosche gekauft...aber die ist leider noch nicht da...sobald ich sie habe, werde ich ein Bildchen posten :$ -
Gratuliere euch zu den Neuanschaffungen :clap:
Bei mir wars Kosmetik:
LancĂŽme Genifique Gesichtscreme & das passende Serum -
-
- Kiehls Serum fĂŒrs Gesicht (hatte da kĂŒrzlich eine Probe und war restlos begeistert)
- einen Chanel Seidenschal
- einen AnhÀnger mit Mond und Sternen -
-
Zitat von Stephie
oh der ist aber schön :inlove: . Wo hast du den denn her?
Den habe ich bei einem SchmuckverkÀufer auf ebay entdeckt. Juicy Couture.
Genau so etwas suchte ich schon seit ner kleinen Ewigkeit. Mondsichel und Sternchen. Und dann entdeckt man es zufÀllig, wenn man gar nicht danach fahndet. -
bei mir wars gerade eine Selene MM in sable :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!