Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich habe mir "nur" Schminke gegönnt :rofl: Den Augenprimer von UD und Mac Lidschatten
-
...die ersten WeihnachtseinkÀufe.
Nintendospiel, Nerf Rebell Bogen, Sandalen, Parfum. -
Hallo,
ParfĂŒm (manifesto).....
VG
Chanel -
Zitat von Anja Luise
Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
Ich las, es wĂ€re "grĂŒn und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??Von dem Nr.19 gibt es 2 verschiede Sorten , ich hab das Nr 19 Poudre und im Winter benutze ich das schon mal gerne wenn ich weg gehe.ich mag den Duft auch wenn er sehr schwer ist .
Ich hatte das Chance Tendre , hab's aber nach der halben Flasche verkauft.
-
Habe mir Chanel No19 als Eau de Parfum gekauft.
GefĂ€llt mir sehr gut (besser als No.5)AuĂerdem noch
- Chanel Cristalle als Weihnachtsgeschenk fĂŒr eine Freundin
- DVDs
- Autoersatzteile -
-
Zitat von wallena
Anja, wie riecht Chanel Cristalle ?
wallena:
Das hat mir nicht so gut gefallen, es ist recht herb und ich hĂ€tte es beim ersten Schnuppern eher als MĂ€nnerduft eingestuft. (Meine Freundin mag solche androgynen DĂŒfte, da ist es sicher genau richtig.)
Das Urteil meiner kleinen Tochter war etwas niederschmetternd. Als ich sie fragte, ob ihr der Duft gefÀllt, meinte sie: "Das riecht wie unsere Schultoilette!"Das No.19 hat ihr aber gut gefallen.
Ich finde, No.19 ist eine Abwandlung von No.5 in die frischere, klarere Richtung (ohne die "Oma-Note"). Jetzt nach ein paar Stunden, wenn nur noch die Basisnote ĂŒbrig ist, ist es wirklich ganz wunderbar. -
2 Karten fĂŒr das Elton John Konzert diesen Monat :rofl:
-
Hallo,
Duftkerzen, HĂ€ngeschrank , 2 x sampar. ( Creme ) und Teppich.
VG
Chanel -
Das neue Album von Nick Jonas
-
Ein schönes Bild von ihm! :inlove: Muss ich gleich mal reinhören....
Kerzen und sonst noch etwas Weihnachtsdeko habe ich geshoppt!
-
Badeanzug :lol:
-
einen Zebra Cardigan und eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien :inlove: :inlove: :inlove:
-
Duft Kerzen :lol:
-
-
Einen neuen Duft fĂŒr die Berger Lampe ,Chanel NO 5 und den braunen Leo von LV :rofl:
-
-
-
Hat jemand so ein TĂ€schchen ? :inlove:
http://www-m.gucci.com/de/styles/353965A7M0G6523
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!