...das neue Album von TOKIO HOTEL!!
(nee, nicht etwa fĂŒr meine Kleine - sondern fĂŒr mich :angel: )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AuĂerdem noch Disney Violetta Boots. Meine Kleine und ich fanden die beide so cool, daĂ wir uns jeder so ein Paar gekauft haben. (gabs bis GröĂe 37, hatte ich wieder ein GlĂŒck!)
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Die Violetta Boots sind ja ein Traum :inlove:
Zu Tokio Hotel sage ich mal nichts - jedem sein Musikgeschmack
-
Die Boots sind toll aber Tokio Hotel ist ĂŒberhaupt nicht meins , ich fand die schon frĂŒher nur Ă€tzend :tmi:
-
WiĂt Ihr, was das Lustige ist?
Ich habe mich frĂŒher auch ĂŒber Tokio Hotel lustig gemacht und fand sie furchtbar.
Aber jetzt dachte ich: Vorurteile sind Mist, ich gebe dem neuen Album einfach mal ne Chance.
Und ich habe es nicht bereut. Habe die Scheibe vorhin beim Sport gehört und es war von 11 Liedern kein einziges dabei, was mir nicht gefiel. So eröffnen sich neue Horizonte. -
Anja, die Boots sehen richtig cool aus
Bei mir ist wieder ein neues Twilly-Tuch eingezogen...in grau/rosa :$
-
Tolle Stiefel Anja :clap:
Ich hab mir Golden Goose Sneaker gekauft und hab einiges bei H&M geshoppt :lol: -
Eine Michael Kors Jacke . :lol:
-
Winterreifen
Und die Chanel Jumbo hab ich nun gegen eine Maxi "eingetauscht"
-
Winterreifen
-
Ein schickes JĂ€ckchen Hummel :inlove:
Da fÀllt mir ein. Ich hab gar keine schicke Winterjacke. Nur einen robusten Mantel. Ohoh.
Um dem Thread gerecht zu werden:
Ein paar Stiefel. Die kamen per Post. Hatte ich schon ganz vergessen. Herrjeh.
-
Wie hast du sie denn eingetauscht Anja? Ist es wieder eine schwarze Vintage geworden?
-
-
Einen tollen Leo-Mantel :inlove: :inlove:
-
Gratuliere dir :clap:
Fotos wÀren toll -
einen Michel Kors Ring
das klassische Tiffany Armband und die dazu passende Kette.Alles in Silber, ganz untypisch fĂŒr mich. Bin eigentlich der reine Goldtyp. Aber zu meiner Chanel timeless in Silber passt halt nunmal kein Golschmuck :lol:
-
Zitat von Stephie
einen Michel Kors Ring
das klassische Tiffany Armband und die dazu passende Kette.Alles in Silber, ganz untypisch fĂŒr mich. Bin eigentlich der reine Goldtyp. Aber zu meiner Chanel timeless in Silber passt halt nunmal kein Golschmuck :lol:
Uiii schön
ich bin eigentlich auch mehr der Goldtyp aber ich ziehe mittlerweile auch Silber an. Das einzigste was ich immer in Gold trage ist mei Ehering .
-
eine Herz-Brosche
und ein kleines Valentins-TĂ€schchen
-
Mensch Anja, du bist ja ein richtiger Chanel-Liebhaber geworden :clap:
-
-
Ja, eine ganz sĂŒĂe Kleine ist das. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!