Wow. So tolle Sachen sind wieder bei euch eingezogen. Gratuliere euch :clap: :clap: :clap:
Ich hab ein paar Steinchen fĂĽr meinen Ehering geshoppt :lol:
Wow. So tolle Sachen sind wieder bei euch eingezogen. Gratuliere euch :clap: :clap: :clap:
Ich hab ein paar Steinchen fĂĽr meinen Ehering geshoppt :lol:
Zitat von SwissyGlĂĽckwunsch rania, die passt sicher perfekt zur Bottega! :clap: :clap: :clap:
Ja Swissy,sie passt erfekt zur Bottega,das Armband hat die gleiche Farbe,aber auch zur Lancel.
Art Deco meets Hippiestyle
Aber leider fallen Uhren bei dem Klima ja leider nicht so auf,ich trage jedenfalls schon wieder langärmelig
:o Aber es war doch die letzten Tage warm
Ja,das Wetter war ok,ich habe sogar kurz in meinem Gärtchen(Südseite und windstill) in der Sonne gelegen.
Aber wenn ich raus bin,brauchte ich immer eine Jacke. :$
Eine Evelyne in Etoupe :inlove:
GlĂĽckwunsch, dass du sie dir schnappen konntest liebe Stephie :inlove:
Bei Best Secret zugeschlagen.
Diese Stiefel,bin schon voll in Herbststimmung:
Toll geshoppt. :clap:
Gratuliere, schöne Sachen. :clap:
Bei mir waren es wieder schulsachen fĂĽr die Kinder, hat es mal ein Ende oder wird es so schon bis Juli durchgehend??
Gestern kurz in der Stadt gewesen und auf Resultat muss man nicht lange warten, mit nach Hause gekommen sind: Stefanel Poncho aus Wolle, Stefanel leichte Daunenjacke und ein cosy Kaschmir/Wolle Overall in schwarz von Cavalli (Fotos folgen) .
Die Ankleide noch nicht fertig (die Handwerke!!!! :@ ) aber schon ĂĽberfĂĽllt
Oh, auf den Overall bin ich sehr gespannt...ja, bittebitte ein Tragebild von ihm. :clap:
Das hört sich toll an, Moni :inlove:
Ich hab mir letzte Woche auch einen Poncho geholt aus Wolle und diese Woche auch schon getragen.
Wenn man noch ein Tuch trägt, muss man/ich den Poncho ständig zurecht zuppeln. :$
Zitat von GekaDas hört sich toll an, Moni :inlove:
Ich hab mir letzte Woche auch einen Poncho geholt aus Wolle und diese Woche auch schon getragen.
Wenn man noch ein Tuch trägt, muss man/ich den Poncho ständig zurecht zuppeln. :$
Es geht mir auch so, der Poncho rutscht immer hoch :lol:
Ich möchte Euch nicht enttäuschen aber der Overall sieht sehr "normal" wie ein Hausanzug aus :tmi:
Kombiniert mit Stiefelletten und einem Blazer oder einer Weste total cool. :lol:
Schön geshoppt, Moni Einen Poncho/Cape brauche ich auch noch. Ich hab (schon wieder :tmi: ) schwarze Stiefeletten geshoppt.
Einen Poncho mit passendem Rock und Boots.
Lesebrille,die gefühlt 1000ste,da ich sie ständig verlege. :$
Bei mir war es auch ein Poncho! :lachen: schön wollig und toll zur Jeans! :inlove:
Ich brauche auch dringend einen Poncho.... :o
Glückwunsch zu euren Einkäufen! :clap:
Gestern coole Lederboots von Baldinini geshoppt :$... und 3 Paar Overknee-StrĂĽmpfe
Ja LouVu werde ich gleich morgen mal machen hatte sie heute schon an und bin soooo froh, dass ich mich in letzter Minute doch noch fĂĽr die Stiefelchen entschieden habe :lol:
Heute noch 3 weitere Paar Overknee-StrĂĽmpfe gekauft :tmi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!