Jaaaa,ich weiss.
War schon des Ăfteren in dieser Zeit am Persischen Golf.
Mir macht die Hitze ĂŒberhaupt nix aus,ich liebe sie sogar und das Meerwasser ist herrlich warm :inlove:
Flip Flos trage ich nicht,höchstens am Pool
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu all euren Neuanschaffungen - freu mich schon auf noch mehr Fotos :rofl: :rofl:
-
Burberry Dufflecoat in camel (lange schon gesucht)
Man muss fĂŒr den Winter vorbereitet sein. -
Zitat von Moni
Schnell Ersatz fĂŒr meine nicht lieferbare Chanel gefunden. Sind zwar nicht so schick aber gĂŒnstiger :lol: :lol:
McQueen Stiefelletten (black) und Marant Boots (ash)Hoffentlich die werden mir passen.
Mc Queen sehen super aus und die Marants fĂ€rben unheimlich die HĂ€nde schon beim Anziehen ( wird vielleicht besser nach paar mal tragen) und sind mir auch zu groĂ also gehen zurĂŒck.
-
Gratuliere euch..,
Bei mir ist's
ein Kindersitz fĂŒr das Auto
ein Couchtisch
eine CD mit dem Lied "amoi seg ma uns wieder" von Andreas Gabalier fĂŒr die Beerdigung meiner Oma -
Isse nich schön???? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Von Brigitte Bardot fĂŒr Lancel designt,aus ökologischer Baumwolle und Fakeleather.
Ich hatte sie in Athen gesehen,aber der Preis hÀtte meine Urlaubskasse gesprengt.
Jetzt habe ich sie endlich.http://www.directupload.net/file/d/3741/7mrw6ed6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3741/5vcafkeu_jpg.htm
Bin schwer verliebt
-
Tiffany Kugelarmband :inlove: :inlove:
-
Schminke
bei Douglas..
-
Ein Buch von Kerstin Gier
und...meine Keepall 55 in mon monogram.. habe sie gerade abgeholt :inlove:.
Und wÀhrend ich aufs hot stamping warte, trinke ich hier im Store grad Cappuccino, wasser und Champagner. So lÀsst es sich leben :lol: -
iPhone 6 :rofl: :rofl:
Bin gespannt was das baby kann. Ich wette,dass als erste werden meine Kinder schauen welche spiele dort gehen und dann sehe ich das Handy lange nicht mehr. :lol: :lol:
Zum GlĂŒck gibt es dort Finderabdruckabgleich :lachen: -
Gratuliere, Moni. :inlove: Bin sehr gespannt aufs neue IPhone.
-
Ein neues Taschi von LV
-
-
BĂŒcher fĂŒr die Ausbildung fĂŒrs Töchterchen. Richtig teuer, die Dinger...
-
Oh ja FachchbĂŒcher sind teuer,super,dass du sie deiner Tochter kaufst :rock: ,ich musste sie mir selbst kaufen.
-
-
Hallo,
Jeans, Schulmaterial, SchulbĂŒcher, 2 TV, WandaufhĂ€ngung,3 x Lindor Karamell
und wie immer jedes Jahr gefÀrbte Erikas.
VG
Chanel -
Zitat von Moni
iPhone 6 :rofl: :rofl:
Bin gespannt was das baby kann. Ich wette,dass als erste werden meine Kinder schauen welche spiele dort gehen und dann sehe ich das Handy lange nicht mehr. :lol: :lol:
Zum GlĂŒck gibt es dort Finderabdruckabgleich :lachen::lol:
Hallo,der Fingerabdruckabgleich hat mir beim 5 er auch nix genutzt
Vienna
Welche Tasche hast Du denn nunĂ Ich bin so neugierig
VG
Chanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!