Jaaaa,ich weiss.
War schon des Ăfteren in dieser Zeit am Persischen Golf.
Mir macht die Hitze ĂŒberhaupt nix aus,ich liebe sie sogar und das Meerwasser ist herrlich warm :inlove:
Flip Flos trage ich nicht,höchstens am Pool
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu all euren Neuanschaffungen - freu mich schon auf noch mehr Fotos :rofl: :rofl:
-
Burberry Dufflecoat in camel (lange schon gesucht)
Man muss fĂŒr den Winter vorbereitet sein. -
Zitat von Moni
Schnell Ersatz fĂŒr meine nicht lieferbare Chanel gefunden. Sind zwar nicht so schick aber gĂŒnstiger :lol: :lol:
McQueen Stiefelletten (black) und Marant Boots (ash)Hoffentlich die werden mir passen.
Mc Queen sehen super aus und die Marants fĂ€rben unheimlich die HĂ€nde schon beim Anziehen ( wird vielleicht besser nach paar mal tragen) und sind mir auch zu groĂ also gehen zurĂŒck.
-
Gratuliere euch..,
Bei mir ist's
ein Kindersitz fĂŒr das Auto
ein Couchtisch
eine CD mit dem Lied "amoi seg ma uns wieder" von Andreas Gabalier fĂŒr die Beerdigung meiner Oma -
Isse nich schön???? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Von Brigitte Bardot fĂŒr Lancel designt,aus ökologischer Baumwolle und Fakeleather.
Ich hatte sie in Athen gesehen,aber der Preis hÀtte meine Urlaubskasse gesprengt.
Jetzt habe ich sie endlich.http://www.directupload.net/file/d/3741/7mrw6ed6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3741/5vcafkeu_jpg.htm
Bin schwer verliebt
-
Tiffany Kugelarmband :inlove: :inlove:
-
Schminke bei Douglas..
-
Ein Buch von Kerstin Gier
und...meine Keepall 55 in mon monogram.. habe sie gerade abgeholt :inlove:.
Und wÀhrend ich aufs hot stamping warte, trinke ich hier im Store grad Cappuccino, wasser und Champagner. So lÀsst es sich leben :lol: -
iPhone 6 :rofl: :rofl:
Bin gespannt was das baby kann. Ich wette,dass als erste werden meine Kinder schauen welche spiele dort gehen und dann sehe ich das Handy lange nicht mehr. :lol: :lol:
Zum GlĂŒck gibt es dort Finderabdruckabgleich :lachen: -
Gratuliere, Moni. :inlove: Bin sehr gespannt aufs neue IPhone.
-
Ein neues Taschi von LV
-
-
BĂŒcher fĂŒr die Ausbildung fĂŒrs Töchterchen. Richtig teuer, die Dinger...
-
Oh ja FachchbĂŒcher sind teuer,super,dass du sie deiner Tochter kaufst :rock: ,ich musste sie mir selbst kaufen.
-
-
Hallo,
Jeans, Schulmaterial, SchulbĂŒcher, 2 TV, WandaufhĂ€ngung,3 x Lindor Karamell und wie immer jedes Jahr gefĂ€rbte Erikas.
VG
Chanel -
Zitat von Moni
iPhone 6 :rofl: :rofl:
Bin gespannt was das baby kann. Ich wette,dass als erste werden meine Kinder schauen welche spiele dort gehen und dann sehe ich das Handy lange nicht mehr. :lol: :lol:
Zum GlĂŒck gibt es dort Finderabdruckabgleich :lachen::lol:
Hallo,der Fingerabdruckabgleich hat mir beim 5 er auch nix genutzt
Vienna
Welche Tasche hast Du denn nun Ă Ich bin so neugierigVG
Chanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!