Endlich was in Pink :rofl: :rofl: :rofl:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gratuliere Swissy und Geka.
Die Speedy ist was Besorderes. :clap:
Geka, das Tuch ist klasse, oder??
Ich habe es in Taupe.. (Geburtstagsgeschenk :lol: :lol: :lol: :tmi:Zu neuer Ankeide braucht man neue Kleider :lol: Ich habe mir einen schwarzen PP Kaschmir Mantel, einen grauen PP Boyfriend Blazer, einen grauen und einem schwarzen Kaschmir Pullover, eine COH Jeans, eine Schumacher Hose aus Lurex und eine LV Blurry Stola gegönnt (auf die warte ich noch).
-
Danke Geka und Moni!
GlĂŒckwunsch zu euren Roses Schals, sie sind in beiden Farben einfach wunderschön! :inlove: :inlove: :inlove: -
Geka und Moni tolle EinkÀufe.
Roses Schal , Roses Speedy oder NF haben mir immer gefallen
LG Isek -
Danke Euch
Moni, da sind wir mal wieder Tuchzwillerlinge :lol: -
-
Ich habe gestern kostenlos geschoppt.
Ein Gartenbesitzer hat mich seine Ăpfel pflĂŒcken lassen,er hat viele alte Sorten,so etwas Gutes bekommt man nicht im Supermarkt.
Da bekommt man ja nur noch 4,5 Sorten,die völlig ĂŒberzĂŒchtet sind und kaum noch NĂ€hrstoffen enthalten.
Dann gabs noch ganz viel GrĂŒnes,fĂŒr meine grĂŒnes Smoothies von Möhren,diversen KohlblĂ€tter,Löwenzahn mit Wuzel,damit sezte ich eine Tinktur an.
Eine Zucchini und Tomaten habe ich auch noch geschenkt bekommen und eine nette Unterhaltung ĂŒber Ackerbau und Viehzucht
An einen anderen Garten,hingt ein Zwetschgenbaumzweig voller FrĂŒchte ĂŒber dem Zaun.Die kamen auch noch mit und alles ganz natĂŒrlich ohne Spritzmittel oder anderem Gedöns.Pure Natur.
Bevor jemand denkt,jetzt hatse spitze Finger gemacht.Der Garten war nicht bewirtschaftet,ganz wild,da hat sich keiner um die Zwetschgen gekĂŒmmer -
Superdry Sweatjacke in pink und LV Denim GĂŒrtel in fuchsia :inlove:
-
Gratuliere, tolle Farben. :inlove:
-
Super MĂ€dels, gratuliere euch :clap:
Bei mir ist's die Metis in Celeste :inlove: :inlove:
-
Gratuliere Stephie. :inlove: Gibt's Fotos dazu?
-
Ebel Uhr Beluga Lady
-
Ich weiĂ ja, dass er schon wieder Geschichte ist, aber die Farben von dem Roses Schal sind ja wirklich ein Traum :inlove: :inlove: Kommt im Online Shop gar nicht so schön rĂŒber - frage mich immer, wer die Fotos freigibt...
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Euren Neuanschaffungen und ich wĂŒrde mich auch ĂŒber Fotos freuen :rofl:
Drea, schicke Uhr :inlove: - die wĂŒrde mir auch gut gefallen.... -
-
Gratuliere Drea :inlove:
Schöööööön, Stephie. :clap:
Klar wollen wir trotzdem neue Fotos...MiBu, die Farben sind traumhaft vom Roses Tuch. :inlove:
Genau meins. Aber er kratzt. -
Ich habe endlich nach langer Warterei und Sucherei den Groom-LederanhÀnger ergattert:
-
Er ist wunderschön Anja, herzlichen GlĂŒckwunsch! :inlove:
Klar möchten wir Fotos sehen Stephie! :inlove: GlĂŒckwunsch zur Metis! :clap:
-
Ich schliesse mich Swissy einfach mal an
-
Da ist sie :inlove: mit ihrem Taschenzwilling ....
-
Schöne Taschen, Stephie :inlove: :inlove:
Ich hab mir ein Gucci Tuch von meinem Sohn schenken lassen... :lol: :rofl: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/guccijxmugvdhwf.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!