Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Tupper
Auch eine Forumine, die LV TĂŒcher liebt *g* GlĂŒckwunsch!
Ist es das blaue Denimtuch, dass man im Onlineshop bei LV findet?Danke schön...hatte es gestern an, man kann sich so schön reinkuscheln. Ich denke, dass es im OS ist, gibts ja schon lÀnger, hatte es aber nie auf dem Schirm und dabei passt es perfekt zu Jeans. :$
-
Das Parfum "Daisy Dream" von Marc Jacobs
-
Super, danke- dann werde ich es auch mal anprobieren Ich bin nĂ€mlich gerade schwer begeistert von den LV TĂŒchern :rofl:
-
Mein Tuch ist heute angekommen und sooo schön- vielen Dank MĂ€dels fĂŒr Euren Rat :rofl:
-
Schön, dass dir das Tuch gut gefĂ€llt Ja, die LV-TĂŒcher und Schals können schon sĂŒchtig machen :rofl: :rofl: Ich trĂ€um auch schon wieder vom nĂ€chsten, seufz....
-
Ich hatte in Köln im Shop ein Voile-Tuch gesehen, mir aber in der Aufregung die Farbbezeichnung nicht gemerkt.
Es hatte so einen dunklen aber trotzdem irgendwie gold-Ton. Gibt es die Farbe graphit bei den VoiletĂŒchern? Im Onlineshop hab ich es nicht gefunden. Es war so ein Zwischending zwischen braun-grau-goldEdit:
ich glaube, es war bronze. -
Ja, diesen Gold-Bronze-Ton gibt es :inlove: :inlove: :inlove:
-
Anthrazit gibt es aber auch :lol:
-
- das neue Album von Maroon5
- ein Chanel Kreditkarten-Etui -
Ich habe es in dem Goldton Anja passend zur Bronze Speedy. MĂŒsste bei meinen Fotos sein
-
-
ein neues Fahrrad fĂŒrs Kind ... :tmi:
-
:inlove: :inlove: :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Swissy - das Blau ist einfach herrlich :inlove: :clap: :clap:
-
-
Sehr schön, liebe Swissy :clap: ein Speedy geht immer :inlove:
-
Swissy
der AnhÀnger sieht einfach klasse aus und der blaue Kusama Speedy auch....
Diese Tasche hat besonders schöne Farbe, ich habe sie auch :inlove:
LG Isek -
Herzlichen Dank euch allen! Sie ist wirklich ein Traum und die Farbe einfach nur :inlove: Freue mich so das ich sie gefunden habe und als SahnhÀubchen noch den AnhÀnger dazu! :rofl:
-
Gratuliere Swissy, wunderschöne Tasche :clap:
Ich hab mir das LV Roses Tuch gegönnt. :inlove:
Diese Farben...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/roses846w5i9pvj.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!