:o nein....bloà nicht, liebe Caro!!! Ich dachte nur, in einem eigenen Thread bleibt dann alles schön zusammen
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Sooo,dass TĂ€schchen.
Hat den 1. Einkauf gut ĂŒberstanden.
http://www.directupload.net/file/d/3705/ypz774zn_jpg.htmKaro,du spamst doch niemanden zu.
Ein Hochzeitsthread wÀre wirklich schön. -
Oh, die tolle Sommer-Prada! Die hatte ich auch bewundert! :inlove: GlĂŒckwunsch liebe Ulli! :rofl: :clap:
-
Karo, wunderschön dein Hochzeitskleid und einfach nur perfekt fĂŒr dich! :inlove: :inlove: :inlove:
-
eine mon Monogram Keepall :rofl: . Ich hoffe instÀndig, dass die in Paris nicht die ganzen 8 Wochen brauchen...
Hat da jemand von euch Erfahrung mit der Wartezeit?
-
Gratuliere Stephie :inlove:
-
Gratuliere zu den Neuanschaffungen, Rania und Stephie :clap: :clap:
Welche Streifen und Farben hast du denn ausgesucht, Stephie?Ich hab gerade zwei Karten fĂŒr "Les MisĂ©rables" im September in London bestellt - freu mich :rofl: (aber bisschen schwindlig ist mir schon von den Ticketpreisen :lol: :tmi: )
-
Hab einen dicken bordeauxfarbenen Streifen in der Mitte, der von zwei ivory Streifen eingebettet ist. Ganz klassisch. Hab mich an nix farbigeres rangetraut, da ich Angst hatte, dass sie mir dann in ein paar Jahren nicht mehr gefÀllt.
MiBu wie lang musstest du denn auf deine immer warten?
-
Schön! Bordeaux passt super zu Mono :clap: :clap:
Meine Speedy war in genau drei Wochen da, die Neverfull dauerte vier oder fĂŒnf Wochen - die max. Zeit musste ich also nie warten. Ich hab aber im April bestellt; im August dauert es vllt. doch ein bisschen lĂ€nger wegen der Urlaubszeit? -
Da sind ja wieder zwei tolle Taschen eingezogen... :clap:
-
Ein paar TaschenanhÀnger sind die Tage eingezogen und ein MCM Shopper in Zebra.
Muss mal alles wieder auspacken und sehen was ich noch habe und mal knipsen... :$ -
Ein niedliches dunkelblaues Chanel-Taschi :$ :angel:
-
-
War ein "Zufalls-Spontan-Kauf" und gar nicht geplant.
Ein Vintage-SchÀtzchen in Traumzustand: -
So schön :inlove: :inlove:
Wo hast du es denn her?
-
Ebay. War ein ganz unscheinbares Angebot.
-
Einen Woolrich Daunenparka in der Farbe "Erdbeersorbet" niedliche Farbbezeichnung find' ich :lol: - damit werde ich hoffentlich bisschen Farbe ins Wintergrau bringen :rofl:
-
Steppjacke von Dondup.
Man sollte ja schon mal fĂŒr den Winter vorsorgen,auch wenns schwer fĂ€llt. -
1 Kilo xylit.
1/2 Teel nach den Mahlzeiten im Mund zergehen lassen und ca 3 min.im Mund behalten,Ă€rgert die Kariesbakterien ungemein.
Dann noch geschÀlte Hanfsamen und bittere Aprikosenkerne. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!