- eine Keepall 55 ... werde ab jetzt sicher öfter mal meine Tochter ĂŒbers WE besuchen, da ist so ein halbgroĂes Reisetaschi genau richtig.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Zitat von Anja Luise
- eine Keepall 55 ... werde ab jetzt sicher öfter mal meine Tochter ĂŒbers WE besuchen, da ist so ein halbgroĂes Reisetaschi genau richtig.
Die habe ich auch und die hat auch noch genau die zulĂ€ssige HandgepĂ€ckgrösse fĂŒr das Flugzeug und es passt gut was rein :inlove:
Hast du auch eine mit Riemen? -
Zitat von rania
Die habe ich auch und die hat auch noch genau die zulĂ€ssige HandgepĂ€ckgrösse fĂŒr das Flugzeug und es passt gut was rein :inlove:
Hast du auch eine mit Riemen?Nee, ist nur die einfache Keepall. Aber ich trag die dann sowieso nur vom Auto bis zur Wohnung, da reicht das.
Ulli, hast Du nen Shaper in der Tasche drin oder geht das auch so? -
So einen Keepal wollte ich auch mal... :$ ...wurde dann aber eine "Alltagstasche", weil ich dann doch zu wenig verreise. aber bei dir Anja ist er ja dann genau richtig. :clap:
-
Gratuliere zur Keepall :inlove: :clap: , Anja!
So eine wollte ich auch schon immer haben... Bin aber selten mit dem Auto unterwegs und im Bahnhof o. Flughafen rolle ich mein GepÀck aber lieber neben mir her, schleppe schon genug an Hand- und Laptoptasche :$Bei mir sind diese Ohrringe eingezogen :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2dini2u.jpg] -
Zitat von MiBu
Gratuliere zur Keepall :inlove: :clap: , Anja!
So eine wollte ich auch schon immer haben... Bin aber selten mit dem Auto unterwegs und im Bahnhof o. Flughafen rolle ich mein GepÀck aber lieber neben mir her, schleppe schon genug an Hand- und Laptoptasche :$Bei mir sind diese Ohrringe eingezogen :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2dini2u.jpg]:inlove: :inlove:
Gratuliere dir MiBu...Anja, dir natĂŒrlich auch zur Keepall. Werde mir jetzt bald auch noch eine holen :lol:
-
Uii gratuliere Euch zu den tollen EinkÀufen :clap:
-
Wow, die Ohrringe sind ja edel! Toll! :inlove:
-
Klasse geshoppt :inlove:
Gratuliere :clap: -
Tolle,edle Ohrringe .... :inlove: :inlove: :inlove:
-
:lachen:
Ich habe mir die gleichen Ohrringe gekauft :lachen: -
Die sind aber schön :clap: schön schlicht, aber dennoch was besonderes...
Gratuliere dir.
Muss wohl auch das erste mal eine Diorboutique betreten :lol: -
-
-
Gratuliere zu euren EinkÀufen, na bin ich froh das Sonntag ist, denn ich wÀre jetzt sicher auch bei Dior :inlove:
Hummel dein Garten ist ja ein Traum :rock: -
LouVu, zeig uns deine Ausbeute :lol: :inlove:
-
Ich finde die SchmuckstĂŒcke (speziell den Armschmuck) von der Firma CC Skye aus USA so schön. Leider gibt es die Sachen in Deutschland nicht, so daĂ man nur wieder direkt in USA kaufen kann....
Ich habe schon lange mit diesem Pave-Armband geliebÀugelt, nun hab ich zugeschlagen:Bei Swarovski hab ich auch noch eine Armspange und einen Ring gekauft.
-
Mibu und LouVou, die Ohrringe sind wunderschön! Ich mag Perlenschmuck so gerne. :inlove:
Anja, gratuliere zur Keepall und dem Schmuck! Eine LV-Reisetasche wÀre schon lange auf meiner Wunschliste.
Hummel, die Leuchten sehen wirklich toll aus.
MĂ€dels, ich hab gestern mein Brautkleid gekauft! :l: :l: :l:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!