GlĂŒckwunsch kassandra zum 'Carmen' AnhĂ€nger. Die finde ich auch so hĂŒbsch. Zeigst du uns ein Bild bitte? :clap: :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Vielen Dank liebe Swissy
Ich freue mich auch sehr, dass ich ihn zufĂ€llig im Online-Store gesehen habe...musste natĂŒrlich direkt zuschlagen...
...ok vielleicht 5 min kurz ĂŒberlegt :lol:Sobald er bei mir eingetroffen ist gibt es ein kleines Gruppenfoto zusammen mit meinen neuen Oran Sandalen :$
-
Gucci Schuhe im Sale :rofl:
Wollte noch Jimmy Choos aber gabs leider nicht mehr in meiner GröĂe
-
Eine Tunika von Tory Burch
UND....
Eine schwarze Reissue :inlove:
-
Wow @nadja, die sind ja hĂŒbsch!! :inlove:
-
Zitat von Stephie
Eine Tunika von Tory Burch
UND....
Eine schwarze Reissue :inlove:
Stephie! Hat es endlich geklappt - herzlichen GlĂŒckwunsch :clap: :clap: Freu mich sehr fĂŒr dich!! Bitte Fotos :rofl:
Ich muss ehrlich zugeben, dass Geka und LouVu mich wieder ziemlich Chanel "inspiriert" haben :$ :angel: Die Re-Issue geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, seit wir sie in DĂŒsseldorf bewundert haben.... -
MiBu, du hast von deinem erfolgreichen Shoppen in DĂŒsseldorf hier noch nix berichtet, nĂ€ :lol:
Gratuliere Euch allen :inlove:
-
Zitat von MiBu
Stephie! Hat es endlich geklappt - herzlichen GlĂŒckwunsch :clap: :clap: Freu mich sehr fĂŒr dich!! Bitte Fotos :rofl:
Ich muss ehrlich zugeben, dass Geka und LouVu mich wieder ziemlich Chanel "inspiriert" haben :$ :angel: Die Re-Issue geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, seit wir sie in DĂŒsseldorf bewundert haben....Nicht ganz. Die Reissue war eigentlich gar nicht auf meiner Beuteliste :lol: . Wollte immer die timeless (und will sie immernoch :tmi: ), aber plötzlich war das Angebot der Reissue da und dann wars um mich geschehen und ich musste sie haben...
-
Stimmt ja... Da hab ich mich wohl hinreisen lassen, weil mir die Re-issue so gut gefÀllt! :lol: :lol:
Geka, erwischt - bin noch nicht zum Fotos machen gekommen. Das werde ich aber schnell nachholen. Stephie, wir treffen uns dann im Chanel-Thread
-
Einen LV Taschenspiegel in schwarzem MC und eine Reporter PM :inlove:
-
Ein rosa Taschi von Karl Lagerfeld :inlove: :inlove:
-
Lilafarbenes Seidentuch von Ferragamo :inlove:
-
-
Ich hab sie noch nicht :lol: :lol: :$
Sobald ich sie habe, mache ich eins, versprochen :rofl: -
GlĂŒckwunsch zu Euren Neuanschaffungen!!! ,
Dann freuen wir uns auf Bilder von Stephie, Schnully, Geka und Sarii :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
Ălwechsel, TĂV, Autoanmeldung, Nummernschilder
-
Ja, Fotos sehen will. :rofl:
Ich habe mir schöne enge COH Jenas, ein Liu Jo T-Shirt, Marc'o Polo Strickjacke, Repeat Oversize Pullover (eher Poncho) und Strenesse Sandalen gekauft.Jetzt ist aber Schluss, eine neue Ankleide mit schönen groĂem Spiegel muss hier, damit alle Sachen wieder schön genug Platz haben. :rofl: Ah und neue Farbe an die WĂ€nde :rofl: Ich freue mich drauf!!!! :rofl:
-
So wollte euch mal die zuletzt gekauften Kleinigkeiten zeigen
Twilly, TaschenanhÀnger "Carmen" und die "Oran" Sandalen....Tasche ist leider immer noch die alte :lol:[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/hermes_zpse83bf059.jpg]
-
Traumhafte Kombi, Kassandra :inlove:
Gratuliere.
Ich wĂŒrde mich opfern und dir die alte Tasche abnehmen. :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!