GlĂŒckwunsch, Anja - super Tasche und tolle Farben hast du dir ausgesucht :clap: :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Super Tasche Anja ich liebe meine Chloe :$
Werde mir ebenfalls noch so eine kleine bestellen :$ -
Die beiden sind allerdings nicht die ganz Kleinen mit 20x15cm. Da hatte ich erst mit einer Jeansblauen geliebĂ€ugelt, aber die MaĂe... da paĂt ja gar nix rein. Ich habe die GröĂe Medium in 30x25cm genommen, das ist genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu groĂ.
-
:inlove: :inlove: :inlove:
Hilfe, ob ich jetzt auch eine Chloé brauche ? :lachen: -
-
-
Anja die Tasche ist ja :tmi: :tmi: :tmi: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich war heute im Sale unterwegs und muss aber sagen, dass ich sehr enttÀuscht war!
Bei Zara ging nur eine BlĂŒmchenhose mit (ich liebĂ€ugel aber noch mit einer Kette!), bei Ann Christine kam ein Top mit, bei Tally Weijl ein Maxi Rock und endlich hab ich eine weiĂe, sitzende Hose gefunden -
Einen neuen LV AnhÀnger :tmi: ich hab ja auch so wenig .
-
Wow ist der schööööön Hummel!!! :inlove: Ich gratuliere! :clap:
Ist der aktuell? Und warum hast du jetzt schon geshoppt? Ihr geht doch erst morgen zusammen zu LV.... :oHat der denn jetzt schon dieses Metall Schildchen? Könntest du das mal fotografieren?
-
Den hab ich ja schon vor ein paar Tagen gekauft und der ist heute mit der Post angekommen.
Ja und er hat auch diesen neuen AnhÀnger ich kann gerne mal Fotos machen. -
Schön :inlove:
-
Danke :rofl: ich ĂŒberlege ob ich ihm morgen mal DĂŒsseldorf zeigen soll :lol:
Mal schauen welche Tadche morgen mit darf . -
Oh, der ist aber echt schön :clap: :inlove: WĂŒrde mich schon freuen, wenn ich den morgen live sehen dĂŒrfte :lol:
-
-
Danke schön und ich gratuliere dir auch schnully :clap:
So MiBu der AnhĂ€nger hĂ€ngt an der Speedy und er darf mich morgen nach DĂŒsseldorf begleiten. :lol:
-
:y: - also darf die Speedy mit - ich bin, glaub ich zu faul zum UmrÀumen heute und die Artsy darf mit :lol:
Gratuliere, Schnully. Zeig doch mal
Bei mir ist eine englische Miss eingezogen (um die schleiche ich schon sooooo lange rum und hab jetzt im Sale zugeschlagen). Die Farbe :inlove: ist genau meins und obwohl sie ein kleines TÀschchen ist, ist sie schön gerÀumig:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/30j61jb.jpg]
-
Zitat von MiBu
:y: - also darf die Speedy mit - ich bin, glaub ich zu faul zum UmrÀumen heute und die Artsy darf mit :lol:
Gratuliere, Schnully. Zeig doch mal
Bei mir ist eine englische Miss eingezogen (um die schleiche ich schon sooooo lange rum und hab jetzt im Sale zugeschlagen). Die Farbe :inlove: ist genau meins und obwohl sie ein kleines TÀschchen ist, ist sie schön gerÀumig:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/30j61jb.jpg]
Die Gute muss erst noch ankommen aber dann gern :$ . Deine neuen Errungenschaften sind aber auch total schön. Die Farbe ist :inlove:
-
oh MiBu, wie sĂŒĂ.... in pink :inlove:
Gratuliere Euch allen:clap:
-
die ist aber sĂŒĂŒĂŒĂŒĂĂĂ :inlove: :inlove:
GlĂŒckwunsch :rofl: :rofl: :clap: -
BAH Mibu :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
die ist ja klasse !
vG
Chanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!