Sechs paar Tory Burch Schuhe - gerade bestellt :lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich nur zwei Paar :lol:
auĂerdem im Gucci Sale noch eine Sonnenbrille und ein dunkelgraues Tuch... -
Mensch, Ihr seid ja alle fleiĂig....
Bvlgari........ :lol: , aber nur einen groĂen Aschenbecher fĂŒr GĂ€ste.....
Gr.
Patti
-
Stephie und MiBu, welche Modelle denn? Ich finde ja die Revas u.a. schön, aber ich bin mir nicht sicher, welche GröĂe ich brauche (ich hab normal 37,5). Fallen sie denn gröĂengerecht aus?
-
Ich hab Espadrille-Wedges und Miller FlipFlops bestellt - mal sehen, letztes Mal ging die Bestellung direkt wieder zurĂŒck...
Die Revas fallen m. E. gröĂengerecht aus, wenn man bei TB seine deutsche GröĂe bestellt (hab schon mal bei mytheresa bestellt und die waren zu groĂ, da 39 mit 9 und nicht mit 8,5 gleichgesetzt wurde). Die Revas find ich auch schön, hab mittlerweile vier Paar :tmi: und hĂ€tte heute am liebsten noch mehr bestellt :$ -
bis jetzt habe ich noch keine Tory Burch Schuhe, wollte mir aber schon lange welche kaufen und da kam mir der Sale gerade recht. Eine Freundin von mir liebt ihre aber sehr und meint sie fallen gröĂengerecht aus. Muss ich dann mal sehen. Habe mir Reva, Aaden, Serena 2 und Caroline Ballerinas, Sally Keilschuh und Tristan Driver-schuhe geholt. Bin mal sehr gespannt wie viele ich zurĂŒckschicken muss :lol:. Wollte ja alles erst sicherheitshalber in zwei GröĂen bestellen :o , aber Tory Burch hat meine gewĂŒnschte Zahlungsweise (Rechnung) nicht akzeptiert und da wollte ich dann doch nicht soooo sehr in Vorleistung gehen.
Werde berichten, wenn sie ankommen... -
Alle bestellten Schuhe sind angekommen :rofl: Die Espadrilles gehen wieder zurĂŒck, ich mag die Stoff-Innensohle nicht (da brennen mir die FuĂsohlen nach kĂŒrzester Zeit :tmi: ), sie sind aber sehr hĂŒbsch anzusehen. Die pinken SchlĂ€ppchen hab ich bei mytheresa ergattert und es ist Liebe :inlove: :inlove: (auch wenn mein Mann sie nur scheuĂlich findet :lol: )
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/20if9tk.jpg]
-
eine gestreifte LV Strickjacke und
ein Multicolore Zippy und
ein KĂŒchen-Tablett mit Katzen drauf -
Tolle EinkÀufe :rofl:
Schöne Farben , MiBu :inlove: -
Tolle Sachen Anja und Mibu!! Gratuliere.
Die McQueens tragen sich super!! :inlove: -
...Tolll!!! MiBu, die Sandalen in Orange könnte ich jetzt gut gebrauchen....
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140615/temp/5gvjtnz5.jpg]
Meine Celine Edge in Vermillion... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wunderschön!!! :inlove:
-
okay, ich tausche gerne gegen das TĂ€schchen :rofl: Die Celine :inlove: ist toll - herzlichen GlĂŒckwunsch!!!!!
-
Danke Euch... ich bin auch ganz verliebt :inlove: :inlove: Habe gerade auf toryburch.de geguckt... HILLLLLLLFFEEEEE, so viele Verlockungen..... :angel: :angel:
-
Eine tolle CĂ©line :inlove: :inlove: :inlove:
-
MiBu, ganz tolle Schuhe! :clap:
Lalala, deine Céline ist wunderschön! :inlove:
-
Die Schuhe. :$
Bin auch kurz vorm schwach werden.war heute kurz in der City und bei Longchamp durfte ich schon zum Salepreis shoppen und die kleine SĂŒĂe durfte mit.
http://de.longchamp.com/tascheâŠ-tasche-1061737?sku=75382
Sie gefiel mir schon lange und nun konnte ich beim reduzierten Preis nicht widerstehen. -
Oh, die ist ja schön :inlove:
Kann man sie gröĂenmĂ€Ăig mit der Eva vergleichen? -
Breite ja, aber sie ist irgendwie gerÀumiger ( Tiefer und Höher).
Hier passt ohne Probleme mein dickes Brillenetui rein, in die Eva nicht. Der Gurt ist auch fĂŒr groĂe Frauen lange genug zum quertragen. Will man es kĂŒrzer haben, kann man von innen via Knoten verkĂŒrzen.
Sehr schönes und weiches Leder und zum Salepreis :rofl: . -
das hört sich sehr gut an. Danke dir.
Im Internet hab ich sie gefunden. Aber natĂŒrlich zum Normalpreis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!