eine Chanel GST zu einem megatollen Preis :rofl: :rofl: :rofl:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Heute, ..........ebenfalls nur "Krimskrams" :tmi:
Nee, Spass beiseite.
Leckeren Tee von Laduree und ganz viele Jemako Tuecher kommen naechste Woche :lol:
Ich freu mich schon.Gr.
Patti
-
Zitat von Stephie
eine Chanel GST zu einem megatollen Preis :rofl: :rofl: :rofl:
Super! Gratuliere dir - zwei WĂŒnsche in einer Woche erfĂŒllt :rofl: :rofl:
Ist sie schon angekommen?Jemako TĂŒcher find ich auch super! Putze mit nix anderem mehr
Hab heute Wieder Blumen bekommen - find sie herrlich :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/358xkkn.jpg] -
GlĂŒckwunsch Stephie! :clap: Da hast du wirklich eine erfolgreiche Woche. Zeigst du uns die Schöne? :inlove:
MiBu, wunderschöne Blumen! Ich liebe Pfingstrosen! :inlove:
-
MĂ€dels, ja klar, sobald sie hier bei mir ankommt, schieĂe ich sofort ein paar Fotos
-
Wunderschöne Blumen, ich mag pfingsrosen auch sehr gerne.
Bei mir was es velvet smooth PedikĂŒre Express vom Scholl :lol:
-
Da freue ich mich sehr auf Fotos Stephie, bin ganz gespannt! :clap:
Ich habe 2 Essie Nagellacke geshoppt und eine zweite Michael Kors Tasche. Ich trage meine so oft und finde sie so praktisch. Da MUSSTE ich doch einfach eine zum Wechseln haben.... :lol: :$
-
Swissy, zeigst du uns auch deine Michael Kors? Momentan gibt es auch so eine dunkelblaue, die mir total gefĂ€llt. Von der Form her wie eine Neverfull mit einem Tuch durch die Ăsen. Leider weiĂ ich nicht wie sie heiĂt...
-
Ja klar Stephie.....
....nix exotisches aber ich brauchte eine schöne, schwarze Tasche. Sie hat so ganz toll strukturiertes Leder und passt zu allem wie ich finde! :$ :inlove:
-
Ja, die mag ich auch. Gratuliere!!! :inlove:
-
Ich auch :inlove: :inlove: :inlove:
-
Super schön Swissy. Toll eingekauft :clap:
-
Schöne Tasche, gratuliere Swissy!
-
-
DYSON
-
-
Eintrittskarten fĂŒr die heute show :rofl: :rofl:
-
Gartenmöbel, Blumentöpfe und BuchsbÀume
-
Leider noch unterwegs zu mir:
iPhone 5, ein paar Kleider zum anprobieren fĂŒr eine Hochzeit am Samstag, eine BouclĂš-Jacke, ein paar Strampler und Bodies fĂŒr die Kleine - und jede Menge Windeln :lol: (zumindest die Sachen fĂŒr die LĂŒtte sind schon da )
... und grad ist noch ein iPad eingetrudelt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!