:lol:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
:o :o
:lachen: -
:o :o :o
Glückwunsch auch dir Anja und dir (pöse) MiBu! :clap:
-
Danke
Was fĂĽr ein Clic-Clac, Carree , welcher GĂĽrtel, MiBu :o :o :o -
-
Was kann man dazu sagen? Einfach traumhaft :inlove:
-
Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen :clap:
-
Boah, was fĂĽr tolle Sachen und Farben... :inlove:
Wunderschön.... Gratuliere... :rock: -
Danke, Ihr Lieben
Bin sehr happy, jetzt muss ich's nur noch meinem Mann erklären :lol:
Tuch und CliClac sind ja "second hand", das zählt dann ja nicht, gelle?! :rofl: -
Genau, das zählt nur zur Hälfte bzw gar nicht, weil du es zum gleichen Preis ja weiter verkaufen kannst. :lol:
Es funktioniert... glaub mir :lachen: -
:lachen: :lachen:
-
Ach du hast das Tuch gekauft :rock: ... Um das bin ich auch schon die ganze Zeit rumgeschlichen und war kurz davor das Knöpfchen zu drücken - und dann war es plötzlich weg.. MiBu, jetzt bin ich vollends überzeugt, dass wir den gleichen Geschmack haben ...
Ich gratuliere dir von Herzen :clap: :clap: -
Das ist mir auch nebenan aufgefallen... :lol:
-
MiBu ist ja fleissig..... :o
Perfekt eingekauft wĂĽrde ich sagen :clap: und Secondhand gilt eindeutig nicht ! -
Das sehe ich genau so. :lol:
-
:lol: :lol:, aber jetzt werde ich ganz faul, lehne mich zurĂĽck und freu mich auf eure Neuanschaffungen :rofl: :rofl:
-
@ MiBu, bei mir war es heute kleines Krimskrams: ein DKNY Ring, Jette Creolen, eine 7FAM schwarze beschichtete Hose, eine Patrizia Pepe tĂĽrkisfarbene Hose und ein Paul Smith T-Shirt. Wirklich nichts zum Gucken.
-
Och, Kleinvieh macht doch auch Mist :lol: und sehenswert hört es sich an
Ich guck mir einfach noch ein bisschen dein Avatar an :inlove: :clap: :inlove: -
My theresa hat ein paar schöne Sachen reduziert und heute landeten Kenzo Loafers in dem Warenkorb. Die habe ich schon mal bestellt gehabt, waren aber zu groß, jetzt gibt es die auch kleiner und noch 30 % günstiger. :rofl:
-
Mibu, das Tuch ist ja wunderschön! So eine tolle Farbe! :inlove:
Gratuliere an alle anderen zu euren Brillis & Co, ganz zauberhafte Schmuckstücke habt ihr euch gegönnt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!