Ist ja lustig, Stephie - ich kaufe eigentlich immer kĂŒrzere Haare
Wie viel lÀnger sind sie denn geworden und wie lange hat's gedauert?
Ist ja lustig, Stephie - ich kaufe eigentlich immer kĂŒrzere Haare
Wie viel lÀnger sind sie denn geworden und wie lange hat's gedauert?
So ca. 10 bis 15 cm lĂ€nger. Hab so feines Haar, dass ich noch nie lange Haare haben konnte (sehen unten dann total dĂŒnn, fusselig und verwildert aus). Geschweige denn stufige Haare. Hab mir dann heut gleich ein paar Locken reindrehen lassen :inlove: .
Mit so einer neuen Technik von Great Lenghts hat's nur zwei Stunden gedauert. Und man sieht echt gar keinen Ăbergang, keine AnsĂ€tze o.Ă€.. Bin superglĂŒcklich :rofl: :rofl: :rofl: .
Da mĂŒsste ich mich nun entscheiden: ein bis zwei neue LVs oder Haare (und evtl. sehr bald eine neue LV :lol: )
Schön, dass es gut geworden ist und du so happy bist :rofl: Und zwei Stunden ist ja superschnell :o mit Schneiden und Tönen sitzt man ja auch gut zwei Stunden beim Friseur (zumindest bei meiner...sie ist immer seeeehr gesprÀchig :lol: )
eine geile khaki Weste und Hose mit Löchern :rock: :rock:
- ein paar neue BadeanzĂŒge - durch die vielen Badbesuche hat mein oller Badeanzug ganz schön gelitten und ist jetzt in Rente gegangen. :lol:
- und 2 LV TaschenanhÀnger sind mir noch ins Netz gegangen (eher zufÀllig)
Eine Evora MM in Damiet azur und ein limitiertes Seidentuch :inlove:
Mit Foto...
Das sind aber schöne EinkÀufe! :inlove: Gratuliere Stephie! :clap:
:inlove: :inlove: :inlove:
Sehr schöne Sachen, Stephie!! Gratuliere!! :inlove:
Bin gespannt wie du das schöne Tuch kombinieren wirst.
Sehr schön Sachen :clap: :clap:
Auf Gekas Wunsch zeige ich meine letzten AnziehsacheneinkÀufe.
Es ist ganz schön viel geworden (fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse) und noch fehlen die Schuhe. :tmi:
Ich freue mich aber ĂŒber jedes Teil, weil die wunderbar zu meinem Schrank und zu mir passen. :rofl:
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/30.jpg]
Toll, Stephie :clap: - die Evora find ich auch schon immer toll und das Tuch :inlove: passt ja super dazu!!! Gratuliere dir und wĂŒnsch dir ganz viel Freude damit!!!
Moni, sehr schöne Sachen :inlove: :clap: :clap: - gefÀllt mir eigentlich auch alles :lol: :lol:
Danke fĂŒrs Zeigen Ihr Lieben !!!
Sooo viel :o
Wunderschön, tolle Farben... :inlove:
Besonders gefĂ€llt mir der weiĂe Pulli. :inlove:
Die Kleider sind... wooooow :clap:
Da erwarten wir wieder jede Menge Stylingfotos, nÀ Swissy
Stephie, gratuliere zu deinen KĂ€ufen. :rofl:
Das Tuch ist toll.. :inlove: die Evora sowieso... :lol:
Den weiĂen Pulli finde ich auch besonders schön
Wow Moni , da ist aber echt einiges zusammen gekommen . Die weisse Bluse ist ja zauberhaft :inlove: :inlove:
Das gefÀllt mir auch alles sehr gut!!!
Super Moni. Sieht echt toll aus :clap:
Danke Euch, ihr seid ganz lieb :$ :$
Heute kam noch ein LV Sommertuch dazu, in corail (meine Lieblingsfarbe) :rofl: :rofl:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!