Das stimmt, binis. Es Ist schon deutlich gĂĽnstiger wenn man auĂźerhalb der Schulferien reisen kann...ich hab mal in einer Firma gearbeitet, in der es Betriebsferien (=Zwangsurlaub in den Sommerferien) gab. Wahnsinn, wie viel mehr wir damals fĂĽr unseren Urlaub bezahlt haben :tmi: . Gut, dass ich da weg bin (und nicht nur wegen des Urlaubs...)
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Friseur, TankfĂĽllung und Urlaub an der Nordsee.... :inlove:
Ganz spontan... ĂĽbermorgen geht's los.. :lol: -
oh patti ist das Tuch schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
eine schicke Bluse in blau-weiĂź :inlove: :inlove:
-
-
Guten Besserung fĂĽr deinen Sohn Patti! :hai:
Wunderschönen Spontanurlaub liebe Geka!
Ich habe mir eine Michael Kors Tasche gegönnt! :inlove:
-
Zitat von Swissy
Guten Besserung fĂĽr deinen Sohn Patti! :hai:
Wunderschönen Spontanurlaub liebe Geka!
Ich habe mir eine Michael Kors Tasche gegönnt! :inlove:
Welche Farbe und welches Modell, Swissy? :clap:
Schönen Urlaub Geka!!! :hai:
Bei mir waren es xte j Brand Hose ( davon habe ich nie genug :lol: ) und Marant Boots in schwarz/ grau.
Ich mache jetzt eine schlimme schuhkaufphase durch :lol: -
Danke Euch
Gratuliere Swissy und Moni...da bekommen wir doch Fotttooss dazu? :lol: :rofl:
-
Viel SpaĂź an der Nordsee, Geka.
-
:clap: :inlove: :clap: tolles Tuch, Patti - die Pailletten machen das ja besonders schick und gute Besserung an Sohnemann
Schönen Spontanurlaub, Geka (an die Nordsee würde ich auch gern mal wieder...seufz) und auch allen anderen herzlichen Glückwunsch zu den Neuanschaffungen und vergesst eure Fotos nicht :lol: :lol:
-
Moni, die klassische Jet Set in einem tollen cognacbraun! :inlove:
-
Zitat von Moni
Welche Farbe und welches Modell, Swissy? :clap:
Schönen Urlaub Geka!!! :hai:
Bei mir waren es xte j Brand Hose ( davon habe ich nie genug :lol: ) und Marant Boots in schwarz/ grau.
Ich mache jetzt eine schlimme schuhkaufphase durch :lol:oh, das ist mir sehr bekannt! Mein Bekannter bringt mir nächste Woche 2 J Brands aus USA. Und die Schuhkaufphase...oh, das kenne ich auch :lol: :lol: :lol:
-
-
Sehr schöne Neverfull, Swissy :lol:
Ich war nur kurz in der Stadt, es hat aber gereicht ; ein senffarbener Blazer, ein weiĂźer Top und Michael Kors Armreif sind eingezogen. :lol:
-
... eher eine Totally Moni.... Aber in Leder und einiges gĂĽnstiger... :lol:
-
-
Osterdeko von Impressionen fĂĽr die "Kinder"
-
Tolle Totally, Swissy. :inlove: Die langen Henkel sind ja super.... :clap:
-
Vielen Dank an Euch. :clap:
Auch fĂĽr die vielen netten PN!
Ja, Ihr habt recht, dass Tuch erinnerte M. J. wohl an Pfauen. Auf welche StĂĽckzahl es begrenzt ist, kann ich leider
nicht sagen.
Ahhh, was fĂĽr ein Zufall. Habe auch eine blau-weiĂź gestreifte Bluse gekauft, und eine Ostseereise mit der
AIDA gebucht.
Wir machten diese Reise schon einmal vor Jahren und sie war so klasse.
Das Wetter wird wohl im Sommer auch gut sein.....Gr.
Patti
-
Lange Haare
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!