Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Aus der letzten Marc J. Kollektion hat mich leider kleidungsmĂ€Ăig nichts so arg umgehauen.
Jeans mit einigen Stickereien und Perlen dran. Die klappern bei jeder Bewegung und man kann
leider an StĂŒhlen etc. leicht hĂ€ngen bleiben.
Auch gab es ein wunderschönes Bolero-(?) oder Spencer-JÀckchen(?) mit vielen Pailletten und Federn etc.
Aber weit ĂŒber 5' EUR, dass musste ja dann nicht sein..... :oSomit gab es "nur" ein Show-Tuch. :lol: Mal sehen, was die Herren-Kollektion so hergibt. Evtl. hat mein
Mann mehr GlĂŒck.......?Gr.
Patti
-
eine Kreuzfahrt :rofl:
-
Ahh Binis wohin???
Bei mir waren es puderrosa Jimmy choo Schuhe und Liu jo Kleid.
-
Die Reise ist schon fĂŒr 2015. :tmi: Da geht es mit der ganz neuen Mein Schiff 4 im Sommer nach Norwegen. Da wir immer ne spezielle Kabinenart wollen, buchen wir gaaaanz frĂŒh. Da gibt es aber eine Garantie:wenn man die Reise spĂ€ter zu einem gĂŒnstigeren Preis sieht, bekommt man den Differenzbetrag.
Diesen Oktober cruisen wir mit der 1 im Mittelmeer. Wieder mit Monte Carlo. :rofl: -
Schön, binis :clap: :clap: - die Tour mit Monaco haben wir auch auf der 1 gemacht und waren begeistert. Ich bin auch schon am ĂŒberlegen fĂŒr 2015 :lol:
Ich hab Kosmetik und einen groĂen StrauĂ orange Lilien gekauft.
Allen anderen auch Gratulation und bitte die Fotos nicht vergessen :lol: :lol:
-
Mibu, wir lieben ja die 1, ein schönes Schiff. Mann kommt hinten noch hoch und runter. Das ist leider bei den neuen nicht mehr. Wir wollten so gern mal östliches Mittelmeer mit der Mein Schiff fahren. Machen die aber nicht in den Ferien kommendes Jahr. Aida und MSC fanden wir nicht so prickelnd, also geht es nach Norway.
-
-
Wir waren schonmal mit einer AIDA dort unterwegs. War eine 5 Tage Tour und da hat uns Norwegen schon toll gefallen.
Ganz begeistert war ich von der Natur. Wenn man so bequem auf dem Deck sitzt und in die Fjorde fÀhrt, das hat schon was.
Deswegen machen wir das nochmal, mit anderen Zielen und natĂŒrlich anderem Schiff, denn AIDA hat uns gar nicht gefallen.
Da kann ich auch an den Ballermann fahren.
Toll ist auch eine Kurzcruise mit der Color Linie Kiel-Oslo. -
Ja, Norwegen und die Fjorden stelle ich mir sehr malerisch vor. Muss auch mal hin.
Ich lese immer gerne eure Erfahrungen mit den verschiedenen Kreuzfahrtanbieter/Schiffen, Binis.Das hilft mir sehr bei der Entscheidung (falls ich mal buchen soll
-
Ein Gruppenbild von den neuen Sachen
-
:inlove: :inlove: :inlove:
Mehr kann ich dazu nicht sagen... -
Wow, gratuliere. :inlove:
Die Form der Michael Kors gefÀllt mir auch.
DAs LV Tuch passt perfekt dazu :rock: -
:inlove:
WOW -
Danke Euch :$
Nochmal das Foto, weil ein Teil abgeschnitten wurde.
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2je377a.jpg]
-
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Diese spitzen Schuhe, besonders in Ballerina-Form haben es mir zur Zeit angetan :l:
-
Moni, ist das ein Koralle-Rot ? :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Wunderschön! Michael Kors hat wirklich tolle Taschen. Hab das LV Tuch diese Woche gesehen, sehr schick.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!