Zitat von Pati LVAlles anzeigenNein, nat. sind viele Dinge nicht unbedingt zweckmäßig.
Aber ich pers., ehrlich gesagt, wĂĽsste nicht, wie oder wo ich sie NUN um diese Jahreszeit tragen sollte.
Dafür wäre es mir auch eine zu hohe Preiskategorie.
Geht man derzeit ohne Strümpfe wäre es (mir) zu kalt, bzw. mit Strümpfen gingen diese Schuhe für mich
gar nicht.
Deshalb habe ich mehr oder weniger laut gedacht. :lol:
Aber man kann sie natürlich auch fürs Frühjahr erst mal aufbewahren und dann tragen. (Da wäre ich aber schon
wieder viel zu ungeduldig). :angel:
Ich werde kĂĽnftig bei solchen Ă„uĂźerungen immer das Wort -PERSĂ–NLICH- benutzen, damit es Keiner falsch versteht....
Aber ich habe Moni ja mit den Schuhen viel SpaĂź gewĂĽnscht. Und toll finde ich PERSĂ–NLICH sie ja auch....
Gr.
Patti
Danke Euch ihr Lieben
1. Ich habe nie behauptet die sind für Winter und ich möchte sie jetzt sofort tragen.
2. Preiskategorie ist jedermanns Sache, ich beurteile hier auch nicht die teuren Sachen von anderen nach Preis , weil es halt nicht zweckmäßig ist.
3. Wie und ob mit oder ohne Strumpfhose ich die tragen werde ich meine persönliche Sache
4. Manchmal hat man den Eindruck hier , dass einen die Freunde und SpaĂź am Tragen von neuen Sachen sehr gerne weggenommen wird.
Und jetzt damit das Thema beendet wird nehme ich einfach den ZĂĽndstoff weg.
So viel von mir..