Danke! Mach ich sehr gerne sana! Ein bisschen gedulden müsst ihr euch aber schon noch.... :hai:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Gratuliere zu den Bottegas, Swissy.
Ich find sie superschön :inlove: -
-
Danke fürs Mitfreuen und Mitfiebern ihr Lieben!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :rofl: :inlove: Wobei ich persönlich das Auspacken und dann in den Händen halten schon noch viel schöner finde.... -
Freu mich auch schon riesig auf Fotos.
Gratuliere euch ganz herzlich... -
Für mich ist auch die Vorfreude (fast) das Beste
Deswegen habe ich gerade Tickets und Hotelreservierung für London Anfang September ershoppt - freu mich jetzt schon :rofl: :rofl: -
-
Ja, ich möchte auch das Jäckchen sehen.. :$
MiBu, ein toller Anhänger, gratuliere. :clap:
Anja, die Tasche hätte ich auch sehr gerne aber in Vernis. Finde total schick.. :inlove:
Swissy, was soll ich sagen? Es hat Dich richtig gepackt. :lol:
Freue mich ser, ich mag Botega sehr gerne, selbst wenn mir die Taschen gar nicht stehen. Die sehen so edel aus.. :inlove:Ich habe auch wieder gesündigt und schon wieder richtig..
Ich brauchte Hohe Schuhe und jetzt sind die hier es geworden: :tmi:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/4830_88452_l1.jpg]
Es war Liebe auf den ersten Blick und mein Mann war auch schwer beeindruckt... :lol:
Dazu kam noch der Clutch und mein Outfit für große Events :lol: ist fertig.
Jetzt bin ich aber brav, versprochen.. :tmi:
-
:inlove: :inlove: wow, die Schuhe sind ja toll - gratuliere!!!
Und Nein, bitte ja nicht brav werden - dafür ist das Leben doch viel zu kurz :lol: :lol: -
Alma PM in diesem hellen Rosa :tmi: bin unsicher ob sie nicht zu empfindlich ist
-
Moni, OMG, die Schuhe!!! :inlove:
-
-
Oh Moni, super super schön. Die würden mir auch gefallen :inlove: :inlove:
Gratuliere ganz herzlich :clap:
Muss ich glatt mal hier schauen, ob ich die auch finde -
Schoen sind sie, die Schuhe. Aber auch "zweckmaesig"? Mit Struempfen nicht schoen, ohne zu kalt..... :$
Aber, Moni, hab Freude dran und trag sie.
Gr.
Patti
-
Muss immer alles zweckmäßig sein? Dann hätte ich bestimmt gaaaaanz viele Sachen nicht ...
Schuhe für den Sommer... -
Tolle Schuhe !
-
Nein, nat. sind viele Dinge nicht unbedingt zweckmäßig.
Aber ich pers., ehrlich gesagt, wüsste nicht, wie oder wo ich sie NUN um diese Jahreszeit tragen sollte.
Dafür wäre es mir auch eine zu hohe Preiskategorie.Geht man derzeit ohne Strümpfe wäre es (mir) zu kalt, bzw. mit Strümpfen gingen diese Schuhe für mich
gar nicht.Deshalb habe ich mehr oder weniger laut gedacht. :lol:
Aber man kann sie natürlich auch fürs Frühjahr erst mal aufbewahren und dann tragen. (Da wäre ich aber schon
wieder viel zu ungeduldig). :angel:Ich werde künftig bei solchen Äußerungen immer das Wort -PERSÖNLICH- benutzen, damit es Keiner falsch versteht....
Aber ich habe Moni ja mit den Schuhen viel Spaß gewünscht. Und toll finde ich PERSÖNLICH sie ja auch....
Gr.
Patti
-
sehr schöne Schuhe und Clutch, Moni! Gratuliere! :clap: :clap: :clap:
(ich würde offene Schuhe auch nie mit den Strümpfen tragen, NO GO)
-
Richtig geile Schuhe, Moni :rock:
Seit wann kaufen wir denn zweckmäßige Schuhe, Patti. :o :lol: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!