Anja, ist grenat ein ganz dunkles rot oder dunkelbraun? Die gefÀllt mir in safran auch gut!
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Safran gefÀllt mir auch gut
Moni, Gratuliere! Welche Givenchy durfte denn einziehen? -
-
-
Swissy:
granat ist so ein dunkles Lila mit Metallic-Schimmer; je nachdem, wie das Licht drauf fĂ€llt, sieht es mal braun mal dunkellila aus.Ich hatte gestern meine Fascinante jaipur mit und habe festgestellt, daĂ sie total angenehm zu tragen ist. Wenn man nicht den halben Hausstand dabei haben muĂ (sondern nur AutoschlĂŒssel, Geldbörse, Papiere und ein paar Kleinigkeiten), ist sie echt toll.
Das ist die Jacke:
-
Vielleicht muss ich die Fascinate auch mal Probe tragen um mich zu ĂŒberzeugen.. :wasntme:
Ein Joop Perlenarmband und Hermes Carre...
-
Zeigst Du uns beides, Moni?
Hat das Perlenarmband so versch. farbene Perlen? Ein Bettelarmband?
Gr.
Patti
-
Zitat von Anja Luise
Swissy:
granat ist so ein dunkles Lila mit Metallic-Schimmer; je nachdem, wie das Licht drauf fĂ€llt, sieht es mal braun mal dunkellila aus.Ich hatte gestern meine Fascinante jaipur mit und habe festgestellt, daĂ sie total angenehm zu tragen ist. Wenn man nicht den halben Hausstand dabei haben muĂ (sondern nur AutoschlĂŒssel, Geldbörse, Papiere und ein paar Kleinigkeiten), ist sie echt toll.
Das ist die Jacke:
Ohhhh ich mag die Jacke. Die sieht toll aus :inlove:
-
Zitat von Patti LV
Zeigst Du uns beides, Moni?
Hat das Perlenarmband so versch. farbene Perlen? Ein Bettelarmband?
Gr.
Patti
Bitte schön..
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download8-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/_57.jpg]
-
Ahh, da kann man wohl versch. AnhÀnger dran machen?
Schön!Gr.
Patti
-
Der AnhÀnger war schon dabei aber ja, man kann den immer wieder austauschen.
-
Das ist aber hĂŒbsch Moni! :clap: :inlove:
-
:inlove: :inlove: seeehr schön - die Farbkombi des Tuches finde ich besonders toll
-
Mag die Farben des Carres auch. Leider steht mir Orange sogar nicht.
-
Danke Euch!
Valentinstag Macarons... Mniammmm :rofl: :rofl:
-
Schöne SÀchelchen!!!!
Das Tuch ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
-
Viel Spass beim tragen dieser schönen Sachen!
Ich habe mir gestern das neue Jeanne D'arc Living Magazin gegönnt!
Genau mein Einrichtungsstil!
Zum trÀumen! :inlove:
-
Chanel Lidschatten, weiĂe Seidenbluse und einen blauen Blazer zu der Melo..
-
Dior Lippenstifte , royalblaue Strickjacke und Pulli zur Valentino :lol:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!