Drei groĂe Dosen Xucker
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ist dr auch kalorienreduziert?
-
Wie meinst du?
Ist Xylit statt Zucker. Zahnfreundlich, blutzuckerfreundlich und schmeckt wie normaler Zucker...
Nicht so scheuĂlich wie Stevia...Hab mal nachgeschaut auf der Verpackung:
236 kcal auf 100 g Xucker im Gegensatz zu 400 kcal auf 100g Zucker. Vom Xucker braucht man aber weniger als von normalem Zucker... -
Xylit kenne ich aus Hobbythekzeiten.
Ich wusste nur nicht,wie das kalorienverhÀltnis zu Kristallzucker ist
Aber ich glaube,wenn ich mich recht erinnere, wirkt er in hohen Dosen abfĂŒhrend. -
Ja da hast du recht. Aber dann muss man schon sehr viel davon verzehren. Bei drei Tassen Kaffee ist da nix.
Gibt ja auch noch Xucker light aus Erythrit. Das hat gar keine abfĂŒhrende Wirkung
-
Erythrit ist mir neu.
Da muss ich mal stöbern gehen.
Ich sĂŒsse immer mit Stevia,dass ist auch nicht schlecht.Rein pflanzlich und null Kalorien. -
- HaarkrĂ€nzchen und weiĂe Strumpfhose fĂŒr die Erstkommunion
- LV-Rock
- LV Vivienne terracotta (Winke und tausend tausend Dank an Binis fĂŒr die Hilfe!! ) -
-
Gratuliere Anja...
-
-
Schön, dass das geklappt hat - gratuliere, Anja
Ist die einfarbig oder hat sie die andersfarbigen Seiten? -
Das wollte ich auch noch fragen, MiBu... :lol:
Ich denke aber, sie ist auf der Rueckseite schwarz, gell, Anja?!
Gr.
Patti
-
Da helf ich mal aus, denn ich hab sie ja live in der Hand gehabt.
Die Seiten sind schwarz.. Hinten weiĂ ich leider nicht mehr. Sieht jedenfalls in Natura einfach nur toll aus, super kombinierbar. Perfekt fĂŒr Tag und Abend.
Selbst mein Mann fand sie mega schick. Aber nur, bis er den Preis hörte. :lachen: -
Danke Binis
...und das kenn' ich nur zu gut, hab auch schon öfters die Begeisterung aus dem Gesicht meines Mannes verschwinden sehen :lachen: :lachen: -
Die Tasche ist heute angekommen. Ich habe sie von meiner Tochter auspacken und anschauen lassen und dann wieder einpacken lassen, denn sie soll mein Geburtstagsgeschenk an mich selber sein. Ob ich allerdings die Geduld habe, noch so lange zu warten, weiĂ ich noch nicht.
Von hinten ist die Tasche schwarz, habe gerade nachgefragt.
-
Uih, die ist aber schön :inlove:
GefÀllt mir sehr .
Ich hab mir mein Geschenk auch schon selbst ausgesucht :lol: -
Ui Anja, da bin ich aber gespannt ob du geduldig bleibst und auf Fotos vom TĂ€schchen! :clap:
-
Ich tippe auf nichtschaffen. :lol:
Die Tasche ist wirklich ein Traum. Hatte sie ja im Store in der Hand, bevor ich sie fĂŒr Anja reservieren lieĂ. Die SchlieĂe ist einfach toll und das Leder. Innen ist sie auchganz praktisch eingeteilt. Und man kann den Henkel und den Gurt alles separat an-und abmachen.
Da hat Anja schon ein TĂ€schchen fĂŒrs Leben gekauft. Eines, das man vorallem recht selten sieht. -
-
Nichts, was du nicht kennst, Geka :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!