Das sieht ja toll aus. GlĂĽckwunsch :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
-
Sieht toll aus Schnully! :clap:
-
Sehr schön, aber du hättest direkt das grössere nehmen sollen ... :lol:
-
Zitat von Patti LV
Ja, LouVu. Deine Wuensche sind bei ihm Realitaet. :lachen:
Er kann auch kleinere Vorspruenge meistern und krabbelt drauf. Das
ist total niedlich, wie er sich da hochschafft. :lol:Wir haben im Wohnzimmer alles. Teppich, Parkett, Fliesen und Steinfussboden
am Kamin.Ja, er futtert in seiner kleinen Ladestation. Ich mach spaeter mal ein Foto, dann siehst
Du's.Gr.
Patti
Ich muss Patti Recht geben.
So ein Helfer ist eine tolle Sache, er kann klettern vom Parkett auf den Teppich und sieht auch die Treppe und fällt nicht runter. Damit er keinen Weihnachtsbaum ruiniert gibt es sogar so eine virtuelle Wand und wenn man die aufstellt saugt er nur bis zu der "Wand" und nicht weiter, so kann man die Weihnachstbaumfläche aussperren.
Wir haben so einen iRobot ( Roomba) und wir programmieren ihn, dass er jeden Tag das Wohnzimmer und Küche saugt, während wir arbeiten. Man kommt abends nach Hause und der Boden ist sauber.
Es passt auch einiges rein, so dass wir ca. 1 Woche ihn entleeren mĂĽssen.Echt zum Empfehlen.. Der Vorwerk Roboter soll noch besser sein..
GlĂĽckwunsch Pattii!!! :clap: :clap:
Echt -
Neue gute Kissen fĂĽr meinen Aua-Nacken
....bin sehr gespannt auf heute Nacht -
Danke, Moni.
Ja, das ist so ein Magnetband zum Aufstellen.
Er saugt die Böden, ich sitze am PC, wunderbar.... :inlove:
Gr.
Patti
-
...ich hätte gerne einen Robi der auch noch Wäsche macht und bügelt, kocht, abstaubt......
GlĂĽckwunsch zu deinem Helfer Patti! :clap:
-
Nein, ehrlich ?
Ich kann das gar nicht glauben .
Wie misst er denn alles ab ?
Fährt er auch die Ecken ab ?
Ich muss da mal bei Youtube gucken ... -
Ja, der fährt auch die Ecken ab aber schluckt auch kleine Lego teile mit :lol:
NatĂĽrlich es ersetzt nicht ( fĂĽr mich) den wochenputz aber hilft schon sehr, wenn nur einmal der Woche staubsaugen muss und er 3-4. -
Gcke gerade auf Youtube .
Die sind laut , oder ? -
Relativ laut ist er.
Aber ein Staubsauger schnurrt auch nicht wie ein Kaetzchen. :lol:
Ja, er misst alles ab und wird jedes Mal irgendwie ein bisschen schneller.
Ich sag doch, er muss sich erst an uns gewoehnen. :lachen:
Klar, auf den Kamin kommt er auch nicht gesprungen. Da muss man selbst mal
nachbessern. Aber eine Erleichterung ist er schon. Mein Sohn ist gluecklich. Das ist
naemlich sein Haushaltspart...... :tmi:Gr.
Patti
-
Ja, der Roboter ist ein wenig laut . Ich programmiere ihn immer, dass er arbeitet, während wir weg sind ( auch arbeiten :lol: ) dann höre ich sein Brummen nicht .
-
Chanel gst shopper in puderrosa kaviar silber hardware ! Der hat mich gestern in mĂĽnchen umgehauen :inlove:
-
Wow, gratuliere :inlove:
-
Ja, der ist so edel :inlove: :inlove: :inlove:
-
Gratuliere :clap:
Fotos... -
morgen :$ :$
-
GlĂĽckwunsch! :inlove: Ich wĂĽrde mich auch sehr ĂĽber Fotos freuen! :clap:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!