Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Champagner und Wein zum Heiligabend...
-
Wein wollte ich heute auch noch bestellen aber leider war der ausverkauft . Jetzt mĂŒssen wir am Wochenende erst mal wieder irgendwo eine Weinprobe machen :tmi:
-
Qigong -Kurs...
-
-
Einen Pullover
-
-
Toll, Geka. Ich hatte das mal in der Mutter-Kind-Kur.
Kostet einen anfangs Ăberwindung. Ist aber dann ganz gut.
Schaden kanns ja nix. Mach mal. :hai:
Vienna, was denn fĂŒr einen schönen Pulli??
Gr.
Patti
-
Geka,machst du das zusammen mit deiner Freundin?
dann ist das doch toll,zu zweit macht es mehr Spass,tut bestimmt gut und wer heilt hat Recht. :rock: -
Ja, ich mach den Kurs mit meiner Freundin.
-
-
...einen Brillantohrstecker.
Ich habe mir gestern ein Ohrloch ganz oben am Rand des Ohrs stechen lassen. Sobald der "Gesundheitsstecker" raus kann, kommt das Brillantchen rein. -
Auweja, tut das nicht weh Anja? Da oben ist doch Knorpel und viel dĂŒnner und empfindlicher, oder?
Zum Brillanten gratuliere ich dir natĂŒrlich! -
Schön finde ich das auch mit so einem Stecker, aber mein erster Gedanke war auch 'Aua' :lol:
Ich habe Weihnachtsgeschenke, bassetti BettwÀsche und ein paar schwarze gesteppte Marc O'Polo Ballerinas geshoppt. -
Ach, so wehtun kanns ja gar nicht. :tmi:
Wer schon Kinder bekommen hat...... :lol:Nee, aber manche lassen sich ja die ganze Reihe hochstechen.
Anja, zeigst mal Dein Oehrchen bitte, wenn der Brilli drin ist, ja!?
Gr.
Patti
-
Meine Tochter hat sich vor 3 Wochen an die gleiche Stelle ein Loch stechen lassen und das gefiel mir so gut.
Ich kanns schonmal zeigen, wie es jetzt aussieht, muĂ natĂŒrlich erstmal abheilen, im Moment tuts ganz schön weh, wenn man drankommt. Auf dem Foto wars ganz frisch, da ist noch alles gerötet. Ja, da ist nur der Knorpel und beim Durchknipsen wars schon etwas aua.
(Aber es gibt schlimmere Stellen am Ohr, hab ich mir sagen lassen.)Das MĂ€del in der Apotheke, die mir das Loch gestochen hat, hat mitten in der Ohrmuschel einen Stecker, das stelle ich mir richtig schmerzhaft vor.
-
Einen neuen Dyson Staubsauger.....
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch Anja......
Das Steinchen ist ja megaklasse......Es ist mein zweiter Dyson......der andere wandert zum Sohn runter...nach knapp 12 Jahren tgl Gebrauch darf er in den Ruhestand......
-
Vorige Woche schon gekauft.
FĂŒr in den Adventskranz. Wichtel-Krippenfiguren
http://i43.tinypic.com/308kz7n.jpg
(Sorry, irgendwie ist das Foto zu groĂ zum so einstellen, komisch!)
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!