Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich finde Airfield auch extrem chic :inlove:
Nun bin ich auch noch im Decowahn und habe mir noch 4 Grandfoulards von Bassetti bestellt :$
Hatte ich nicht geschrieben:"Das wars mit Shoppen?"
Aber das sind ja weder Schuhe,Taschen,noch Kleider.
Red ich mir wenigstens ein. -
Ich habe gerade 6 Regenschirme gekauft.
Meine Kinder haben es tatsÀchlich geschafft, in den letzten Monaten sÀmtliche Schirme zu schrotten, die wir hatten.
Heute frĂŒh schaue ich in den SchirmstĂ€nder - leer! -
Neeeee oder?
HÀttest du mich mal gefragt,ich könnte einen Regenschirmshoperöffnen.
Entweder kaufe ich jedesmal einen Neuen,weil ich bei Regen Keinen bei mir habe oder es werden auch gern immer wieder Welche bei mir vergessen -
Ich bin begeistert, was ihr so alles in letzter Zeit geshoppt habt!
Der Schal und die iPad HĂŒlle.... TOLL!Die Bassettisachen echt schön! Passen bei mir (derzeit) nicht rein, ich sehe sie aber unglaublich gern. Hatte mal eine, ist lange her...
Und so viele Schirme :rofl:
Ich habe weiĂe BettwĂ€sche geshoppt, von aspenselect, sie ist sensationell, Sommer wie Winter, ich nutze nichts anderes mehr. Edel und kuschelig
Und am WE geht es nach Berlin, mal sehen was es dann so gibt... Ich schaue mir mal die CĂ©line Trio an.
-
Ich habe mir einen langgehegten Wunsch erfĂŒllt. Bisher habe ich sie immer nur bewundert und davon getrĂ€umt, jetzt habe ich Taten folgen lassen und mir ein Paar Valentino Rockstud Pumps gekauft. Die sehen am FuĂ so unglaublich toll aus:
Ich habe mich fĂŒr die etwas "entschĂ€rfte" Variante von 6cm Höhe entschieden, damit ich auch darin laufen kann.
-
Aaaaanja, ich flipp aus :o
Die will ich seit Monaten :rofl:
Welche Grösse hast du genommen ? -
Zitat von LouVu
Aaaaanja, ich flipp aus :o
Die will ich seit Monaten :rofl:
Welche Grösse hast du genommen ?Ich trage normalerweise Gr.37 und habe 37,5 genommen, weil die ja vorn so spitz sind und ich mit den Gucci-Pumps diesbezĂŒglich negative Erfahrungen gemacht habe.. die sind Gr.37 und da sterbe ich drin... Ich hoffe, daĂ 37,5 okay sein wird.
-
Die sind soooo geil :rofl: :rofl: :rofl:
-
Ich habe heute auch neue Schuhe gekauft. Bei mir sind es aber nur ein paar Airstep Biker Boots geworden. Eine neue Tasche gabs auch noch und zwar die Papillon :-)))))
-
Bikerboots mag ich auch :lol:
-
Geile Schuhe Anja und Bikerboots sind auch super
-
Gratuliere Euch allen zu euren tollen Neuanschaffungen :clap:
Anja, die Schuhe :inlove: :clap: - die sehen wirklich toll aus und die Höhe finde ich bei dem Modell ideal!Die Tory Burch Stiefeletten gehen direkt wieder zurĂŒck - machen eine ganz furchtbare FuĂform u. sehen billig aus :tmi:
-
Schönes habt ihr geshoppt! :clap: :clap: :clap:
Etwas 'Gnoomiges'.... :inlove: :lol: :$
-
Eine Moncler Daunenjacke. :inlove: Lange gesucht und nun durch Zufall gefunden. :clap:
-
-
:lachen: Sorry Patti, ich habe mich verschrieben.... :$ hÀtte GRoomig heissen sollen! :lachen: :tmi:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.12.13/6y2zcbznu9vu.jpg]
-
Aha!!!
Die ist so schoen. Hab ich auch! :$
Super, Swissy, generell eine der schoensten Serien....
Gr.
Patti
-
Gibt es etwas was du nicht hast Patti? :o :o :o
Danke dir, ja die ist total sĂŒss! :inlove:
-
Die gefÀllt mir aber auch gut,Swissy :inlove:
Ich habe einen Concealer erschoppt und einen Klarlack von P2 der angeblich 8 Dinge auf einmal kann,also ein wahres Wundermittel.
Ich probier auch mal,ob der auch zum Mars fliegen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!