Wow... schon alle Geschenke??!! Super, Swissy! Ich hab noch Nix und vor allem auch noch keine Ideen.... :tmi:
Ershoppt hab ich einen neuen Staubsauger.
Wow... schon alle Geschenke??!! Super, Swissy! Ich hab noch Nix und vor allem auch noch keine Ideen.... :tmi:
Ershoppt hab ich einen neuen Staubsauger.
Zitat von AturaIch wollte ja keine kaufen, da ich schon alle Farben die ich brauche habe...aber..... :lachen:
Es gab noch welche mit Camouflage Muster.....die brauche ich wohl auch noch........
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.11.13/kgllfh1kno.jpg]
:o wow das ist ja eine tolle Sammlung :inlove: was fĂŒr eine Firma ist das ? die Switch It fand ich vom Grundgestell sehr teuer.
2 Wintersteppjacken :inlove:
war auch mal wieder shopping-aktiv:
LV-Jacke
LV Geldbörse (die hĂŒbsche Rayures)
LV Clutch
goldenen Ring mit schwarzen Steinchen
Parfum (von Disney :lol: )
:o Ui Anja, gleich so viele schöne Sachen...herzlichen GlĂŒckwunsch :clap:
Welche Clutch und was fĂŒr eine Jacke denn???...Fotooos :$ ...die Geldbörse hab ich auch gerade gesehen...sieht toll aus :inlove:
Zitat von kassandra:o Ui Anja, gleich so viele schöne Sachen...herzlichen GlĂŒckwunsch :clap:
Welche Clutch und was fĂŒr eine Jacke denn???...Fotooos :$ ...die Geldbörse hab ich auch gerade gesehen...sieht toll aus :inlove:
Naja, dafĂŒr gibts dann Weihnachten nix mehr.
Die Jacke ist ne ganz einfache in hell und Hemdblusenform.
Und die Clutch ist die Louise:
Ich finde den VerschluĂ so toll, einfach das LV "aufklappen".
Und sie sieht so fein aus.. morgen gibts ein Foto mit allen Sachen.
Wow, Anja, tolle Sachen ershoppt. Den Clutch finde ich besonders toll... :inlove: :inlove:
Gratuliere, Anja - die Clutch ist toll :inlove: :clap: Freue mich schon auf Fotos deiner neuen Errungenschaften
Oh...die Clutch sieht sooooo edel aus. :inlove:
Sie ist auch im neuen Douglas-Magazin abgebildet , in Gold , ganz feierlich zu Weihnachten .
Ich finde sie auch total chic , aber der Preis ist so heftig :tmi:
:inlove: die Clutch sieht wirklich toll aus...und so edel :inlove:
Schon wieder 2 Nagellacke :$
Gepufftes Amaranth,Mantel,Blazer,Kichererbsen,Okraschoten,Dattelpaste,2 Brötchen,die ich dann auch noch dusseligerweise beim tĂŒrkischen BĂ€cker liegengelassen habe :fubar:
2 Intimissimi Shirts
LV Visitenkartenetui fĂŒr meinen Mann
Hab die Woche auch mal wieder geshoppt Monogram Tuch in Verone (LouVu ) und ein Mini iPad Etui, gesehen und verliebt :inlove: :inlove: das Leder ist ein echter Handschmeichler
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3y-e00d.jpg]
Toll, gratuliere :inlove: :inlove: :inlove:
Die HĂŒlle ist noch schöner als das IPad :lol:
So schön MiBu! :clap: Die Farbe des Etui's ist ja der Hammer! :inlove:
Paddy Kelly-CD
Paddy Kelly-Teetasse :lol: :$ :inlove:
Ganz viele Weihnachtsgeschenke.
HauptsÀchlich Parfum und andere Pflegemittelchn.
AuĂerdem noch BĂŒcher und DVDs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!