:o Wow Kassandra das sieht total Klasse aus :inlove: :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Total schön sieht das aus. Wundervolle Sachen hast du dir gekauft und vorallem.....du hast wunderschöne HÀnde! :inlove: :clap:
-
Danke ihr Lieben...ich freue mich auch so sehr :$ aber jetzt ist erst mal Schluss mit Kaufen!! :tmi: Das wars! :worried:...sonst kann man sich ja ĂŒber die neuen Sachen gar nicht so lange freuen...weil schon wieder was neues kommt :tmi:
-
Der Schal sieht ja toll aus , welches Material ist das ? !
Der GĂŒrtel und das Armband absolute Klassiker und zu allem kombinierbar ! Herzlichen GlĂŒckwunsch ! -
-
Sehr schön......
Ich habe heute Bremsscheiben, BremsbelÀge geshoppt....
Aber das reicht meinem Auto nicht...er will mehr....
Irgendwelche GestÀnge...und ich weià nicht was noch alles...ne ganze Menge..auf jeden Fall kein SchnÀppchen insgesamt..
Ich war schon bedient mit den Scheiben und BelÀgen.....
Da kommt echt Freude auf...... :devil:Aber wer Auto fahren will.....
-
Toll. Welche Hermes Stola ist das??
-
Der schwarze Schal mĂŒsste der Ex Libris sein. Den grauen kann ich nicht wirklich erkennen.
Tolle NeuzugÀnge und die Schnalle wird jetzt hoffentlich geliebt und getragen. :inlove:
-
Die Stola nennt sich New Libris, wobei man das Muster im normalen Licht nicht so gut erkennen kann wie auf dem Foto..
der graue ist auch ein New Libris allerdings ist diese Farbe nicht aktuell.Markensuchti
ja die Schnalle wird unendlich geliebt und ganz bestimmt auch viel getragen in Zukunft Danke noch mal -
Einen New Libris habe ich auch, in einem tollen Rosa. Ein Traumvon einem Schal, wunderbares Material.
Guter Kauf. Die sind am Anfang des Jahres um einiges teurer geworden. -
binis
habe die New Libris erst vor ein paar Monaten neu fĂŒr mich entdeckt...im Laden sagte man mir, dass die wohl sehr empfindlich sind, deshalb hab ich erst mal hier im Forum gestöbert, ob es irgendwelche Berichte dazu gegeben hat :lol: ...ich meine auch gelesen zu haben, dass du einen in rosa hast :rock:
ja die fĂŒhlen sich wirklich ganz ganz toll an :inlove: und da ich die Stola bis vor ein paar Monaten nicht kannte, war sie fĂŒr mich auch noch nie gĂŒnstiger gewesen also von Anfang an sehr teuer :lol: -
Sorry, da war ich wohl in Gedanken. NatĂŒrlich nicht EX sondern New Libris, :$ Ich habe auch einen und ich finde ihn ĂŒberhaupt nicht empfindlich. :$
-
Adventskalender
-
-
Ich finde den New Libris auch nicht empfindlich. Auch die groĂen KaschmirtĂŒcher nicht.
-
-
Ăhm, der ist fĂŒr meinen Mann.... :tmi: , aber nix verraten, gell!? :lol:
(FĂŒr die Kinder muss ich erst mal gucken.)
Gr.
Patti
-
-
Danke, Julie, sonst ist es ja auch keine Ueberraschung mehr.... :$
:lachen:
Gr.
Patti
-
Zitat von kassandra
Heute ist mein Armband gekommen :clap: :$ ...hab mal schnell ein Bild von gemacht
...und noch ein Bild von ein paar SĂ€chelchen, die neu dazu gekommen sind :lol: (2 Schals, Armband, GĂŒrtelschnalle)
[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/kd_zpsad7de5c9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i974.photobucket.com/albums/ae230/kassandra264/HNL_zps2fb5c810.jpg]
:inlove: :inlove: :inlove:
Alles sehr, sehr schoen, Kassandra. :hai:Du hast wirklich besonders schoene Haende, und das Armband steht Dir hervorragend. :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!