Der 'Augen-Schal' in blau......?! :clap:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Ich sage nur "Chapman".
Und das hätte ich glatt noch vergessen. Da ich ständig Erkältungen und Nebenhöhlenprobleme habe, ein Nasenspülgerät.
-
-
-
-
Ui, wart ihr alle fleißig - schöne Sachen habt ihr ershoppt. Gratuliere
Ich hab einen Douglas Adventskalender geshoppt (bin frĂĽh dran, gelle :lol: ) -
Danke Euch
Ich bin auch total verliebt in die Uhr :inlove:Der Augenschal ist toll :clap: den hätte ich auch gern
-
Ich hätte ihn auch gerne, der ist richtig toll
Aber alle roten im
Store hatten durch diese neuen großen Schildchen schon Löcher und Ziehfäden.
..... -
Klamotten (T-Shirts, Hemden, Schuhe, Pulli mit Schneeleopard etc.) hatte ich ja schon real gesehen und
den Augen Anhaenger ihhhh auch, aber das es davon auch Taschen gibt, wusste ich nicht. :oGr.
Patti
-
Parfumöle,Kosmethikrohstoffe.
Wollte eigentlich nix kaufen :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ -
Einschlaftee, mal schauen ob er wirkt...
-
Also ich schwöre ja auf Passedan Tropfen, die helfen mir immer, auch wenn ich mal wieder nicht in meiner Mitte bin.
-
Der 'Tuch-Virus' hat mich erwischt, mein Lurextuch hat noch ein Denim-Geschwisterchen bekommen..... :lol: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.10.13/jmwu9gpne31.jpg]
-
Schöön, Swissy - gratuliere!! Ja, ja, wenn man einmal angesteckt ist, gelle :lol: :lol:
-
Die Passedan Tropfen gibt's aber nur in Ă–sterreich...oder?
Swissy toll....
Ich habe mir auch das Anthrazit Tuch gegönnt.....die sind einfach schön... -
.....jetzt wirds doch kalt......da MUSS doch was Warmes an den armen Hals (wegen Erkältung, Halsweh, Husten usw....)....
-
Aber unbedingt - es geht nur um den Erhalt unserer Gesundheit!!
Atura, das ist toll ...geht mir auch schon seit längerem nicht aus dem Kopf :tmi: :tmi:
(jetzt geht's aber erst mal in Urlaub) -
Nachdem das Chapman Tuch Löcherchen hatte....mußte das kommen......
-
Swissy...... beide TĂĽcher befinden sich EIGENTLICH in MEINEM Schrank....
Muss gucken, ob die noch dort sind, oder ob Du heimlich hier bei mir warst und sie gemopst hast, hmmm?!... :wasntme:
Gr.
Patti
-
Nix da Patti, das sind MEINE TĂĽcher. Schau doch, steht sogar Swissy drauf! :lol: :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!