Moni, alle wirklich wichtigen Dinge sind nicht kĂ€uflich. Gesundheit, GlĂŒck, Liebe, Freundschaft........... :inlove:
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Moni, Swissy - wahre Worte und sehr gut zusammengefasst!!!
Anja, der Armreif sieht echt cool aus!!! Wo tust du nur immer diese SchÀtzchen auf???
-
Ein Outdoorhut von Seeberger.
-
Zitat von MiBu
Moni, Swissy - wahre Worte und sehr gut zusammengefasst!!!
Anja, der Armreif sieht echt cool aus!!! Wo tust du nur immer diese SchÀtzchen auf???
Den habe ich eher durch Zufall entdeckt. Ich hatte ĂŒber die Google-Suche nach einem ganz bestimmten Balmain-Armband gesucht und gefunden habe ich das Juicy Couture.. :lol: :angel:
-
drei neue Röcke fĂŒr den Herbst :$
drei Basic Langarmoberteile
einen groĂen schwarzen Schal...die Boots, fĂŒr die ich mich nach einem sechs-stĂŒndigen Schuh-Such-Marathon dann doch entschieden hatte wurden 3 Minuten bevor ich sie dann kaufen wollte verkauft (waren die letzten in meiner GröĂe)...hĂ€tte ich sie doch lieber gleich gekauft :@
-
Habe gestern zum 1 x bei Zalando eingekauft. Bin mal gespannt was belieben darf.
Eigentlich mag ich kein Online-Shoppen, aber in den SchuhgeschÀften habe ich nichts richtiges gefunden. Nur 1 Paar Stiefel durften mit. :$
-
nachdem wir ganz viel tolle Sachen fĂŒr die LĂŒtte gekauft haben, habe ich Karl Lagerfeld besucht und diesmal durfte er in Form eines Handyetuis mit nach Hause. Nett verpackt, ĂŒberall mit Karl bedruckt. Und ne schicke Bogner MĂŒtze durfte auch mit. Der winter kommt ja nun wohl doch mit Riesenschritten.
Freunde sind grad in Garmisch iim Urlaub und haben erstmal Notstiefel gekauft. :lol: -
Es wird kĂŒhl, mein Hals braucht viel WĂ€rme! Deshalb habe ich mir heute mein erstes Monogramtuch gegönnt!
:inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.10.13/8o6g63hk1r4t.jpg]
Es ist so himmlisch! :inlove:
-
Gratuliere euch zu neuen Sachen.
Die TĂŒcher sind fĂŒr die Ewigkeit :lol: und der Karl bestimmt auch. :lol: -
Sehr schöne Farbe vom Tuch :inlove: und das Etui mit Karl-Konterfei ist ja witzig :clap: :clap: Gratuliere Euch!!!!
-
binis, GlĂŒckwunsch zum 'Karl-Etui'. Finde ich ja total witzig! :clap:
Danke Moni und MiBu, es ist das Erste fĂŒr mich und ich bin schwer verliebt! :inlove:
-
Solch ein Etui hat nicht jeder. :lol:
Der Store ist wirklich toll. Zum GlĂŒck war Familiy dabei, sonst wĂ€re ich ins Stöbern gekommen.Swissy viel SpaĂ mit dem HalswĂ€rmer.
-
:inlove: schöööön, swissy! Das war auch mein erstes Tuch...leider trage ich es zu wenig.
-
Zitat von Swissy
Es wird kĂŒhl, mein Hals braucht viel WĂ€rme! Deshalb habe ich mir heute mein erstes Monogramtuch gegönnt!
:inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.10.13/8o6g63hk1r4t.jpg]
Es ist so himmlisch! :inlove:
Schöööön :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Anja, das habe ich mir gedacht (und gehofft). So ein tolles Duo fĂŒr dich, GlĂŒckwunsch! :inlove: :clap:
-
Ja Anja...dass die Speedy bei dir einzieht habe ich mir auch gleich gedacht :lol: Widerstand ist zwecklos
schöne Sachen habt ihr da ergattert...der braune Mono Lurex war auch mein erstes Tuch....damals war ich auch hoffnungslos verliebt :$
-
GlĂŒckwunsch an Alle :clap: :clap: und da musste Frau doch zuschlagen
-
GlĂŒckwunsch zu Euren KĂ€ufen. :clap:
-
Ich gratuliere euch auch. Anja die speedy ist traumhaft . Wenn die etwas gröĂer wĂ€re , dann hĂ€tte ich auch schwach werden können.
Bei mir dĂŒrfte heute eine Tasche und ein Lippenstift einziehen :lol: dazu gab es von Thomas Sabo noch eine Kette und eine VerlĂ€ngerung.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageis490zdp5e.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!