Hab noch nicht lackiert
Alles schwarz, schwarz, dunkelblau :o
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Folien Nagellack von ciate
-
- Miss Aura Parfum
- 50 Tafeln Lindt-Schokolade
- Ear Cuff
- Red Bull -
Ein Hermes carre. Ich konnte nicht anders.
-
:o Welches ? Das Rote ?
-
-
:lachen:
-
Einen neuen MĂŒlleimer . :tmi:
-
Den brauche ich auch schon ewig...
Mit drei getrennten FĂ€cher..ich finde aber nix tolles......soweit MĂŒlleimer auch toll aussehen können....... -
Balmain Eden Stud Boots
-
Super.....
-
Boah, Anja, nun brauchst Du Dich aber nicht vorm Winter zu fĂŒrchten! :lol:
Gr.
Patti
-
Das habe ich mir auch grad gedacht Patti, bei Anja darf der erste Schnee bald kommen! :lol:
GlĂŒckwunsch zu den Stiefeln und auch dir GlĂŒckwunsch zu den TĂŒchern liebe Moni! :inlove: :clap:
-
Tee, Medikamente, ganz ganz viel neue Fische :inlove: und einen neue grĂŒne groĂe Teppichanemone.
Vg
chanel -
-
Eine Rosinenschnecke? Wie suuuueeess. :lol:
Lass sie Dir gut schmecken. :hai:
Gr.
Patti
-
-
-
Zitat von chanel41
:$ wir hatten Beides... jetzt aber nur noch ein kleines Meerwasser und ein ganz groĂes Meerwasserauqarium.
Vg
chanel wie geht es denn eigentlich Coco ? oder Louis ... und Dir wieder besser !?Ich halte mich und schlag mich so durch.
Super,ein Meerwasseraquarium.
Ist das nicht ganz schön kompliziert?Der liebe Baby Louis wird Papa.
Ich hatte einen Partner fĂŒr ihn gefunden und Der stellte sich als eine Sie heraus.
Ich muss sagen ich bin etwas geschockt und vor allem wo sie die Eier gelegt hat,da musste ich richtig suchen.
Und zwar habe ich als Wohnzimmerschrank das alte Buffet von meinen Grosseltern.
Unter dem Aufsatz befindet sich ein Hohlraum,dass wusste ich gar nicht.
Na,jedenfalls habe ich einige Eier ausgetauscht gegen Sterile,ich kann ja nicht am laufenden Band Vögel produzieren -
:o :o :o
Hhhhhh das ist ja der Wahnsinn .. Louis , Louis der Schwerenöter.........ich fasse es gar nicht. :o und so gwĂŒrzmischungSo mit dem
VersteckTrotzdem GlĂŒckwunsch ......man merkt doch einfach, wie gut es denen bei Dir geht...
Liebe Rania,
Ich drĂŒck Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht........ kĂ€mpfen ist mal wieder angesagt. Du schaffst das..ganz sicher........ :y: :y:Hmhm...ja das Aquarium geht so arbeitsmĂ€Ăig ( mit 2 Hunden und einem Kind) einfach :lol:
Aber man gewöhnt sich dran es sind ca. 1300 Liter ...! Erst eine Seiche Ast alle tot auĂer der MuĂ€ne und heute wieder neu besetzt.Sorry FĂŒrs OT :$
LgChanel kÀmpft auch gerade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!