Nun ja, in ĂŒber drei Jahren sammelt sich was, Anja.... :lachen:
Gr.
Patti
Nun ja, in ĂŒber drei Jahren sammelt sich was, Anja.... :lachen:
Gr.
Patti
Hallo,
ein Bild.
VG
chanel
Die Schöne war schon öfters im virtuellen Einkaufskorb und gestern hab ich dann auf kaufen gedrĂŒckt. Dachte noch, ich schick die bestimmt eh zurĂŒck, denn in Echt ist sie bestimmt nicht so schön. Gerade kam sie an und sie ist einfach nur toll; das Leder und das Wildlederfutter einfach ein Traum. Es ist Liebe :inlove: :inlove: auf den ersten Blick....
Leider wird das BlackBerry Foto ihr gar nicht gerecht und ich sollte im BĂŒro auch wirklich besser was arbeiten, aber ich freu mich einfach wie Bolle und wenn das jemand versteht, dann ihr....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3q-1afa.jpg]
Sac du Jour von Saint Laurent
Wow, die ist wunderschön... :clap: :clap: :clap:
Ich habe sie auch schon Probe getragen. Es ist jetzt die groĂe,oder??? :inlove:
Danke! Ja, das gröĂere Modell ohne Schultergurt. Hab sie jetzt mal weggepackt, damit ich mich besser konzentrieren kann. Meine Kollegin lacht sich schon schlapp ĂŒber mich. Ich sagte ihr gerade, dass ich sie behalte und sie antwortet: "war mir schon bei deinem zweiten verzĂŒckten Seufzer klar"
Oh MiBu, das ist aber eine ganz besondere Tasche! Schön! :inlove:
..öhm....was ist das den fĂŒr eine? Sorry aber ich habe keine Ahnung.... :$ Aber sie ist toll!
Zitat von MiBuDie Schöne war schon öfters im virtuellen Einkaufskorb und gestern hab ich dann auf kaufen gedrĂŒckt. Dachte noch, ich schick die bestimmt eh zurĂŒck, denn in Echt ist sie bestimmt nicht so schön. Gerade kam sie an und sie ist einfach nur toll; das Leder und das Wildlederfutter einfach ein Traum. Es ist Liebe :inlove: :inlove: auf den ersten Blick....
Leider wird das BlackBerry Foto ihr gar nicht gerecht und ich sollte im BĂŒro auch wirklich besser was arbeiten, aber ich freu mich einfach wie Bolle und wenn das jemand versteht, dann ihr....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3q-1afa.jpg]
Sie ist wunderschön !
Ich finde die auch sehr schön , sie ist schlicht aber sehr edel . :clap: :clap: :clap:
Da stimme ich auch zu....aber woher bzw von wem ist sie?
genau dieses Schlichte find ich so tolll :inlove:
Ich auch :inlove: :inlove: :inlove:
braunen Disco Leo
Foulbohnen,rote Linsen,Kichererbsenmehl,Okraschoten.
Und ich habe endlich die perfekte HaarbĂŒrste gefunden,von Babyliss,das besondere sie ist aus Kunststoff,aber die Borsten haben keine runden Knubbelchen am Ende und so lĂ€sst sich die BĂŒrste sehr gut reinigen.
Kindersachen und UnĂŒtzer Stiefelletten...
Teppichmatten, Biber BettwÀsche, RL Pyjama . KÀlte kann kommen..
VG
chanel
Nagellack, Nagellack, Nagellack :tmi: :fubar:
Na klar :lol: |(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!