Hab das marine Voilé Tuch bestellt ...
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Autobatterie
-
3 Baby boo's ... Jippi! Eine wunderbare Herbstdeko kann ich damit zaubern!
-
Was sind das ?
-
Dito !!
Selbst beim googeln nix....... :worried:
VG
chanel -
Oh, das Voile Tuch :inlove: schön, LouVu! Gratuliere!
Sind Baby boos KĂŒrbisse?
Bei mir sind 2 Marcies eingezogen... Chloé :inlove: kann ich einfach icht wiederstehen...
-
2 ? :o
Welche ? -
Das sind diese kleinen sĂŒssen weissen KĂŒrbisse! Ich liebe sie zum Dekorieren! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/facu41.jpg]
GlĂŒckwunsch zu euren tollen EinkĂ€ufen! :clap: :clap:
-
LV Multicolore GĂŒrtel mit der Nieten-SchlieĂe.. ich freu mich so.. den wĂŒnsch ich mir schon seit 3 Jahren.
Jetzt habe ich ihn endlich erwischt in USA. -
-
Ja, :$ :tmi: eine in Nut und eine in Blau (bin noch nicht zum Fotografieren gekommen...)
Cooler GĂŒrtel, Anja. Irgendwas in Multicolor fehlt mir ja auch noch...
-
Ich kann nix shoppen, hier gibt's nix......
Aber vielleicht morgen ins Binz...
Bisher gab es nur ein paar Postkarten, Lebensmittel und Benzin..... -
MiBu, die Marcie finde ich eine ganz tolle Tasche. WĂŒrde sehr gerne dann Bildchen von deinen 2 Zwillingen sehen! :inlove: :clap:
-
BettwĂ€sche von estella, WĂ€sche fĂŒrs Kind von Petit Bateau, HandtĂŒcher und Tischsets von Möve.
Bissel Kleinkram fĂŒr den Weihnachtskalender (schlĂŒsselanhĂ€nger von Converse z.B.)
So ein Outlet ist schon nett. :lol: -
Zitat von binis
Bissel Kleinkram fĂŒr den Weihnachtskalender (schlĂŒsselanhĂ€nger von Converse z.B.)
:lachen: Ja, Binis, frĂŒhzeitig ans Schenken denken.... :lol:
In 2 1/2 Monaten ist es schon wieder so weit.........mit den Weihnachtskalendern zumindest.... :tmi:
Was war denn nun mit dem Lagerfeld-Laden? :o
Gr.
Patti
-
Patti ,der hÀtte Dir gut gefallen!!!
Sehr schicke Klamotten! Eine geile Lederjacke mit Fell gefĂŒttert, ein Traum! Schöne Taschen, auch ohne Karls Köpfe, hĂŒbsche Kleinteile. Nun gut, auf etlichen Sachen befinden sich die Köpfe drauf, sah aber beim Handyetui recht cool aus. das werde ich mir wohl noch holen, wenn es das im Oktober noch gibt. Sehr nette VerkĂ€ufer!! Wir haben gleich ein GlĂ€schen Sekt bekommen, sehr ungewöhnlich fĂŒr ein outlet. Oder war noch von der Eröffnung ĂŒbrig. Wir waren auch die ersten Besucher gestern und der Storeleiter hatte wohl Zeit. Ok, ich hatte die Selene um und eine Leo, und Chanel auf der Nase. Da war ich wohl als potentielle KĂ€uferin enttarnt. :lachen:
Laden ist in Schwarz weiss gehalten. Wir fahren in den Ferien nochmal hin und da schau ich da wieder rein.was mir gut gefallen hat, sind die taschen vom Michael Kors, die werden immer besser und teilweise tolles Leder.
ja natĂŒrlich, man muĂ schon jetzt Kleinteile fĂŒr den Weihnachtskalender kaufen. Ende november ist schnell und dann wird es nur hektisch. :tmi: :lachen:
-
Hallo,
Spray fĂŒr die Gummistiefel, Dem Wetter entsprechend :inlove: ( ja ich mag den Herbst :$ ) Tart Burner, Dufttarts,
Biber Spannbettlaken(ohne Waaserbett ist echt kalt), neuen Kalender, HĂŒlle i pad, Clic Clac (noch unterwegs).VG
chanel -
Gibt's bei HH ein Outlet?
Soltau? -
Das schönere ist in NeumĂŒnster. Dort ist auch Karl sein Laden.
-
Ballerinas von Kennel & Schmenger und Pretty Ballerinas :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!