Hallo,
Schulrucksack und SchulbĂŒcher fĂŒr den Sohnemann
Mascara
Make up Lancome
Codello Schal
Auto
Vg
chanel
Hallo,
Schulrucksack und SchulbĂŒcher fĂŒr den Sohnemann
Mascara
Make up Lancome
Codello Schal
Auto
Vg
chanel
Herzlichen GlĂŒckwunsch......
Das Auto mal ganz zum SchluĂ...
Und?? Was ist es fĂŒr eins? ErzĂ€hl.....
Ja, erzÀhl mal chanel..... Marke, Farbe, Tragebilder.... ! :lol: :clap:
:lol: :lol:
Das Auto hat mich Nerven gekostet und wenn man etwas haben will ICH zumindest dann sofort...
Also anstatt ein halbes Jahr warten nur noch bis nÀchste Woche .... :inlove:
Also Range Rover evoque Coupé passt eigentlich |( farblich zu einer hier angebotenen Tasche ......
VG
chanel :$ Frisst aber viel Benzin leider rentiert sich kein Diesel :$ :$
@ Chanel ach du grĂŒne Neune, wenigstens bekommst du alle deine EinkĂ€ufe dann immer schön rein :lol:
chanel, der sÀuft so viel, du kannst eh keine Taschen mehr kaufen.... :lol: :lachen:
:lachen:
Deshalb haben wir erst mal nur ein Auto :lachen: Da kann ich Taschen und Schals /TĂŒcher kaufen und dann spĂ€ter kommt evtl. noch 1 !
Jajaja erst mal Taschen....
Vg
chanel
Welches wĂ€re denn die farblich passende Tasche zum Auto? Ich meine, die mĂŒsstest du dann doch noch dazu haben..... :clap:
Hallo,
Hmhmhm weiĂes Auto |( was könnte passen !?
Vg
chanel schaut noch mal schnell nach Zubehör fĂŒrs Auto :inlove:
Coppola milk! :clap: Die Tasche MUSS zum Auto passen.... :clap: :inlove:
Mit einem Auto kann ich nicht dienen.
Da traue ich mich ja fast gar nicht mehr meinen Einkauf zu prÀsentieren
Ich war bei Swarovski und dieser Ring hat es mir angetan :inlove: :
http://s1.directupload.net/file/d/3314/46y3hful_jpg.htm
Dann haben wir Söhnchens neues Schmartfon wegen Defekt zurĂŒck gebracht und dafĂŒr ein Anderes gekauft,noch besser,noch schneller |(
AcH Rania..... :inlove:
Der Ring ist wunderschön ... meine Farbe grĂŒnlich , TĂŒrkis ?
Swissy genau !
Vg
chanel
Gratuliere zum neuen Auto :clap: :clap: und auch zum neuen Ring - tolle Farbe :inlove: :clap: !!!
Einen Minion-Fensteraufkleber fĂŒrs Auto.
Poloshirt von Hilfiger
War letzte Woche in MĂŒnchen und hab mir den neuen LV Store angesehen, sehr schön und tolle Auswahl...
Ein paar Herbstsachen durften schon mit - das Tuch war gar nicht geplant, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-1d-642e.jpg]
Oh toll die NF in Ebene,die habe ich auch und ich finde sie ist auch im Sommer schön zu tragen.
Gratuliere!!!!! :rock:
Danke, Rania - seit ich sie bei dir gesehen habe, wollte ich sie auch unbedingt haben
Wunderschön MiBu! :clap: Die Neverfull ist ein Traum auch im Sommer und das Tuch finde ich auch total schön! :inlove: GlĂŒckwunsch zur tollen Ausbeute! :hai:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!