Ja, wahnsinns Sachen... :inlove:
Gr.
Patti
Ja, wahnsinns Sachen... :inlove:
Gr.
Patti
Wunderschöne Sachen hast du da ershoppt MiBu, GlĂŒckwunsch! :clap:
Gratuliere MiBu :inlove: viel SpaĂ beim Tragen :clap:
Schööön MiBu :clap: :clap: :rock:
Danke, Ihr Lieben
Jetzt ist erst mal lange Zeit Pause :tmi: :tmi: (obwohl ich noch was kleines bestellt habe, das aber noch ein paar Wochen auf sich warten lÀsst)
oh der Leo is ja ein Traum :inlove: ganz toll :clap:
Super Teile geshoppt, MiBu!
Wow, so viele hĂŒbsche Sachen.
@Suse: der Schal sieht ja toll aus!!
Ich habe gerade die LV-Jeansjacke bekommen und bin hin und weg...die ist sooo schön. Hatte ja auch erst leichte Bedenken wegen der vielen LVs. Ich mache dann ein Tragefoto.
Ich finde sie auch toll,
sie muss halt nur gut kombiniert werden :clap:
Oh ja Anja, bin ja total gespannt wie sie getragen wirkt! :inlove: :clap:
pinkes Leinenkleid mit Spitze von 0039italy
Nintendo 3DS Konsole fĂŒr meine Kleine.
Die Spiele fĂŒr den 3DS passen nicht in den DSi, also muĂ eine neue Konsole her.. die wissen auch, wie man den Leuten die MĂ€use abnimmt.... :tmi:
Schumacher Bluse, T-Shirt, Top, Strickjacke, Schuhe und Hose. :tmi:
Gr.
Patti
4 Solar Kugeln fĂŒr den Garten , bin mal gespannt wie die sind Bei Ebay waren die heute im Angebot
Kurzer GruĂ aus dem Urlaub :hai:
Glitzer Speedy :tmi: :rofl: mit Schwarz
schönen Urlaub :hai:
Also Pailletten meine ich
Ich fand schwarz am schönsten... Was meint ihr? Gute Wahl? :$
Danke Hummel
Ich finde die Pailetten so schön aber die sind nicht wirklich Alltagstauglich , deshalb wĂŒrden die fĂŒr mich niemals in Frage kommen .
Ich verrĂŒcktes Huhn nehme sie auch im Alltag :tmi: wollte immer eine haben und diesmal fand ich sie perfekt :inlove: Dachte nur erst Blau, aber schwarz ist doch harmonischer zu ebene... :angel:
GlĂŒckwunsch und weiterhin schönen Urlaub Lady LV! :clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!