Ich ĂŒberlege noch......
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Die Jacke ist wirklich toll! :clap:
-
Vielen Dank , das euch die Jacke gefÀllt
-
Die Jacke ist ja toll!!!!! :inlove:
Vom Entchenwettschwimmen habe ich noch nie was gehört.
Schöne Idee,macht bestimmt Spass -
-
Meu voll lieb die Idee mit dem Entenrennen, die Jacke ist ein TrÀumchen :clap:
-
schwarze Multicolore Ballerinas und
eine LV Jeansjacke -
Eine Jeansjacke von LV :clap: :clap: wie sieht die denn so aus ?
-
-
Normalerweise mag ich ja Denim von LV aber das ist mir doch etwas zu viel . Bitte nicht böse sein , Anja :tmi:
Ich dachte die wÀre irgendwie Uni und hÀtte irgendeinen Eyecatcher daran. -
-
Zu WEIĂ :clap:
-
Ich finde sie schön Anja. Selber wĂŒrde ich sie nicht tragen, es wĂ€re mir zuviel Markenmuster. Aber an dir mit weiss kombiniert kann ich mir das sehr gut vorstellen! :clap:
-
Mir ist sie ebenfalls too much.
Aber, Dir steht sie, Anja. Sicher.
Ja, mit weisser
Hose und dann gaaanz schlicht kombiniert.Schenkst Du uns dann mal ein Stylungfoto? :$
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Mir ist sie ebenfalls too much.
Aber, Dir steht sie, Anja. Sicher.
Ja, mit weisser
Hose und dann gaaanz schlicht kombiniert.Schenkst Du uns dann mal ein Stylungfoto? :$
Gr.
PattiNa klar gibts dann ein Styling-Foto. Mir gefiel sie sofort, aber ich dachte auch erst.. ob das nicht zu "plakativ" ist...?
Aber dann habe ich mir gesagt: hier bei uns kennt sowieso kaum jemand LV, da wird es gar nicht auffallen. Denken halt alle, ich habe ne StreublĂŒmchen-Jeansjacke. :lol: -
Mir deutlich zuviel .....geht garnicht
-
@ swissy: tolles Tuch , ich liebe Codello
Hummel: gratuliere zu deiner Beute, sehr schicke Jacke, wobei mir ein Sommer ONHE lieber wÀre :worried:
AnJa: bin schon auf die Kombi gespannt :clap: manchmal wirken Dinge alleine einfach nicht und kommen erst mit anderen Sachen richtig zur Geltung. :wasntme:
lg emma
ps: geshoppt ein Paar-Gummistiefel |(
-
Die Jacke finde ich toll, selbst wenn sie fĂŒr mich nichts wĂ€re. :tmi:
Es ist bei mir oft so, dass mir bei anderen Sachen sehr gut gefallen und zu den auch passen, die ich persönlich nicht anziehen wĂŒrde.
Ich bin halt eher der "langweilige und ich gehe kein Risiko beim Anziehen an "Typ.Bin gespannt wie du Anja die Jacke kombinieren wirst. :clap: :clap:
-
-
Gelpads fĂŒr die Schuhe und Blasenpflaster.
Das Shoppen in Athen soll so schmerzfrei wie möglich fĂŒr die Haxen sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!