Das ist ja alles sehr schön, aber die Sneakers sind der absolute Hammer.....
Herzlichen GlĂĽckwunsch.....
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Hach, ich mag das, wenn alles so schön zusammen passt! :inlove:
Tolle Einkäufe liebe Julie... :clap:
-
Oh, tolle Sachen hast du dir gekauft,Julie! Die Sneaker sehen super aus und es passt alles so perfekt zusammen :clap: :clap: :clap: Gratuliere!!
-
Danke, Danke! :hai: :hai:
Es war wirklich nicht einfach, beides zu bekommen. :$ :$
Toll, dass Ihr euch mitfreut.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/44i7fgm046nv.gif] -
:hai: Anja,
diese Sneakers wären für Dich auch perfekt.:hai: Sandra,
Deine neue Graffiti-Speedy ist ein echter Traum. :inlove: :clap: -
[Blockierte Grafik: http://i1.ztat.net/brand/navyboot.jpg]
Mokassins :inlove:
ein Traum, so weich und aus der Schweiz -
:inlove: uiiiiiiiiii hĂĽbsch sehen die aber aus.............. Kuschelig irgendwie... :$ oder habe ich die falschen gegoogelt ...?
Hallo,
So die größte Duftkerze die ich finden konnte mit lecker lecker Duft, E Book Reader( endlich durchgerungen ) !
HĂĽlle in TĂĽrkis :inlove: , Buch, Bikini , Star war's Lego pack(Geburtstagsgeschenk) , da ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe Volumen Lotion) mal sehen ob die zaubern kann :lachen:VG
chanel -
PP Blazer in koralle, einen RL Blazer in royal blau und Sommerurlaub.. :rofl: :rofl:
-
Ist der hell- oder dunkelblau, Moni? :o
Habe einen cremefarbenen RL Blazer. Der ist leicht maritim.
Und so koralle-orange hab ich ebenfalls einen. :lol:
Sommerurlaub! Wohin? Dann schnell in den Urlaubsthread mit Dir, Moni.
Gr.
Patti
-
WOW ... meine Damen, ihr habt Euch in der letzten Zeit sehr schöne Dinge zugelegt!!!
:clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: -
Das Hermes Carre Nikko und das LV Carre Marone von Susycue :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Ja, stimme dem zu.
Gute Wahl, Ulli.Gr.
Patti
-
Superschön eingekauft Ulli! :clap: :clap: :clap:
-
anbei mein frisch eingetroffener (wie ich finde) toller Wildfox Pulli "SeeingStars" in Khaki , passt super zur meine lieblings Speedy.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/wildfoxlkqp5h1o32_thumb.jpg]
lg emma
-
Freu!!!!!
Ich danke euch
Jetzt mĂĽssen sie nur noch ankommen,bin schon ganz hibbelig :inlove: :inlove: :inlove: -
Toll emma, ich brauche diesen Pulli auch.... :lol: :clap:
-
ja unbedingt, er ist auch super leicht und anschmiegsam,hatte Ihn heute erst an, dazu schwarze leggins, schwarzes enges Trägertop und karamel farbende Wildlederstiefel und natürlich das Speedylein.....ich fand es eine super gelungene Kombi.
Der Pulli ist Oversize und wird lässig eine Schulter frei getragenn......Drück Dir die Daumen bei ergattern
lg emma :hai:
-
:hai: rania,
2 sehr schöne, klassische Carrés. :clap: :clap::hai: Emma,
:o :o Du hast ja auch Swissys Graffiti-Speedy :inlove: :inlove: .
Der Pulli passt perfekt! -
ja swissy und ich sind taschenzwillinge :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!