Einen Schultergurt fĂŒr die Fringe-Speedy habe ich noch gekauft und einen schwarzen Multicolore-GĂŒrtel.
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von LouVu
Moni, dann hast du bestimmt den Rose Pop ershoppt :o
Tut mir leid, dass ich so spÀt antworte, erst jetzt gelesen.
Nein, den Koralle... Passt perfekt zu Metis in celeste... :inlove:
Schöne Teile habt ihr alle ershoppt, gratuliere und viel Freude damit.... :clap:
FĂŒr mich persönlich ist Swissys Speedy der Hit :inlove: :inlove: , weil ich den schön so lange suche und den mir in meiner Sammlung fehlt...
-
Oh Moni, du SĂŒsse! Glaube mir, wenn du am wenigsten damit rechnest, kommt 'SIE'....So war es bei mir!
Ich weiss mein GlĂŒck wirklich zu schĂ€tzen und kann es noch immer nicht richtig glauben. 'SIE' ist eindeutig mein Taschenhighlight und kann kaum noch ĂŒbertroffen werden! :inlove: :$ -
Swissy viel SpaĂ mit der Speedy.
Ich hab heute eine sĂŒĂe Ulysse in Rouge Garance passend zu meiner Evelyne bekommen.
-
Ist das eine Agenda binis? GlĂŒckwunsch auf jeden Fall zum Einkauf/Geschenk! :clap:
-
Ich habe noch ein HermÚs Schweinchen AnhÀnger geschoppt...aber bisher nur telefonisch...
MuĂ ich noch abholen.... -
-
Wow... GlĂŒckwunsch zu den tollen Taschen! :clap:
Bei mir durfte Heute in Salzburg auch die Lotus Stola in rosa mit :inlove:
-
Toll Glitzerstein, sie ist so wunderschön und sehr bequem zu tragen finde ich. GlĂŒckwunsch! :inlove: :clap:
-
Siehste Gloria,da gabs zum Nachthemd ja doch noch was Tolles
-
Swissy, das ist ein kleines Notizbuch, mit einer Einlage die jeweils einknöpfbar ist.
-
-
Atura, wie sieht Schweinderl aus??
In HH hatten sie heute keine.
-
Ich mache mal ein Bildchen wenn es da ist......
Das Schweinchen hat mir ein ganz lieber VK in FFM besorgt......
Endlich mal einer der sich auch wirklich kĂŒmmert wenn er es sagt.....Ein PandabĂ€r und den Hund hat er mir auch besorgt.....
Gab es in HH eine blaue Evelyne?
Ich liebÀugle immer noch mit einer blauen....... -
Keine gesehen.
-
Hallo :hai: :hai: ,
ein paar bunte Bildchen zum Feiertag :
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0354speedybns564a2j9.jpg]
Endlich :$ :rofl: , nach langem Warten und Suchen habe ich diese Speedy 25 Epi Cannelle gefunden.
Sie wurde nicht getragen und ist daher wie nagelneu. :inlove:
Sie passt perfekt zum Monogram-Zippy-Portemonnaie. (Auf dem Foto ist der VorgĂ€nger des groĂen Zippy zu sehen.)
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0384ttks6fmqnr9c4.jpg]
Die Sneakers passen auch schön dazu, finde ich. :inlove:
*Einen schönen Pfingst-Montag Euch allen*
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/emo31roseebst6xco7h.gif] -
:clap: :clap:
PERFEKT !
VG
chanel -
@Julie:
OMG, die Sneakers... :inlove: Hammer!! :rock: -
Alles wunderschön eingekauft Julie und perfekt passend.....Die Canelle-Speedy ist so himmlisch.....schmacht! :inlove: :clap: :inlove:
-
Tolle Fotos, tolle Sachen, gratuliere... :inlove: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!